S
Gast
(Gelöschter Account)
nö er hat a zig gschorrtTjooo wiesooooo weiß du eh...
wir san am anfang nebeneinander auf der leitplanke gelehnt und das wars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö er hat a zig gschorrtTjooo wiesooooo weiß du eh...
jo wos kann i für des gemüse das dort aus dem boden spriesstEr Wa jo fost im mistkübel gesessen...obwohl...vlt Absicht
Wuitast epa schoß sitzen ba eam?jo wos kann i für des gemüse das dort aus dem boden spriesst
danke an @Mitglied #485818 sie hats ja dann weggemacht
najo... i hab ja a am nextn Tag arbeiten müssen und a Katzensprung is für die Reise da runter a ned wirklichJo @Mitglied #257177 Da hast da vüüü entgehen lassen wegen a paar deppen de nem ball nachrennen
des war hartnäckig!jo wos kann i für des gemüse das dort aus dem boden spriesst
danke an @Mitglied #485818 sie hats ja dann weggemacht
rund um st egyden brennts wie wild -- bin die 17er von nk nach wn gefahren - nach dem kreisverkehr ziemlich verraucht und starker brandgeruch - feuer oder rauchsäule hab ich nciht gesehen - aber anfangs solls eine mega rauchsäule gegeben habenIrgendwo brennt grod a wald in nk region...sogar meine feuerwehr is schon dort...san gefahren wie irre föhrenwald epa wieder? Wer was gehört?
Habts es so schnell getrieben, das brennat worden ist?rund um st egyden brennts wie wild -- bin die 17er von nk nach wn gefahren - nach dem kreisverkehr ziemlich verraucht und starker brandgeruch - feuer oder rauchsäule hab ich nciht gesehen - aber anfangs solls eine mega rauchsäule gegeben haben
lol du i weiss ned i war ned beteiligtHabts es so schnell getrieben, das brennat worden ist?
versuchs mit kontaktanzeigen - hier gehts um treffen am p&r seebensteinWelche Frau ist in neunkirchen und hat Lust auf sex
Das ist scheinbar nur was für eingeschworene...versuchs mit kontaktanzeigen - hier gehts um treffen am p&r seebenstein
na absolut nicht wuschelkopfDas ist scheinbar nur was für eingeschworene...
Ich war immer alleine dort....na absolut nicht wuschelkopf
na wennst wieder dort bist komm i a hin - wenn i ned arbeiten binIch war immer alleine dort....
Wer zu spät kommt, hat nix vom SpaßUnsere Freizeit ist irgendwie Gegengleich... Ich hätte das letzte Mal hinfahren sollen, wie du auch dort warst. Scheinbar ging die Lucy ab...
Naja, ich wäre nur wegen @Mitglied #493432 gekommen....Wer zu spät kommt, hat nix vom Spaß