- Reaktionen
- 7.736
- Checks
- 82
Schlofst du ned??Viel früher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlofst du ned??Viel früher...
Dauert deine Anreise aus dem anderen Land solange? Oder musst zuerst frau und kinder ins bett bringen?Ok, viel früher am Tag könnte ich erst Donnerstag. Schlagt eine Uhrzeit vor?
Weder noch, aber die Tage davor arbeite ich bis 19 UhrDauert deine Anreise aus dem anderen Land solange? Oder musst zuerst frau und kinder ins bett bringen?den profil lässt nur Vermutungen zu
![]()
Ich schlafe nie..Schlofst du ned??
Du so früh auf...bist krank? Fieber??Ich schlafe nie..
Woaneh5stund.![]()
jo mei..Du so früh auf...bist krank? Fieber??
Es ist sonntag
Arg arg...jo mei..
Senile Bettflucht?Ich schlafe nie..
Woaneh5stund.![]()
rund um st egyden brennts wie wild -- bin die 17er von nk nach wn gefahren - nach dem kreisverkehr ziemlich verraucht und starker brandgeruch - feuer oder rauchsäule hab ich nciht gesehen - aber anfangs solls eine mega rauchsäule gegeben haben
Na bis du all deine Sünden aufzählt hast...Warum?
I glaub es werts beide aus dem beichtkammerl nimma ausa kummanNa bis du all deine Sünden aufzählt hast...![]()
Das ist schönNatürlich nicht! Körbe nehme ich nur beim Einkauf
Unfug. I red e schnell...Na bis du all deine Sünden aufzählt hast...![]()
Warum das denn?I glaub es werts beide aus dem beichtkammerl nimma ausa kumman
Najo wos was ma... wievü sünden du host, und da pfarrer epa langsam betet..Das ist schön
Unfug. I red e schnell...
Warum das denn?
Wenn der Pfarrer langhaarig is, kann i mi ned konzentrieren und muss 3x von vorn anfangenNajo wos was ma... wievü sünden du host, und da pfarrer epa langsam betet..
nur mit der heiligen Wurst!Wenn der Pfarrer langhaarig is, kann i mi ned konzentrieren und muss 3x von vorn anfangen
Is Pizza im Beichtstuhl eigentlich erlaubt?
Pizza Wurstel? ^^ (gibts wirklich!)nur mit der heiligen Wurst!![]()