S
Gast
(Gelöschter Account)
oh du schmeichelst mir - du mein wuschelkopfNaja, ich wäre nur wegen @Mitglied #493432 gekommen....
![Kuss zuwerfendes Gesicht :kissing_heart: 😘](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f618.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oh du schmeichelst mir - du mein wuschelkopfNaja, ich wäre nur wegen @Mitglied #493432 gekommen....
Naja von mir kann man gewisse Dinge nicht erwarten, aber Unterhaltung immeroh du schmeichelst mir - du mein wuschelkopf![]()
Irgendwo brennt grod a wald in nk region...sogar meine feuerwehr is schon dort...san gefahren wie irreföhrenwald epa wieder? Wer was gehört?
--> Waldbrand: 320 Feuerwehrleute im Einsatzrund um st egyden brennts wie wild -- bin die 17er von nk nach wn gefahren - nach dem kreisverkehr ziemlich verraucht und starker brandgeruch - feuer oder rauchsäule hab ich nciht gesehen - aber anfangs solls eine mega rauchsäule gegeben haben
Frag ich mich auch???????????????
wiesoooooo
Und ichGenauso wie ich halt![]()
Ist das jetzt ein Korb an mich.?Naja, ich wäre nur wegen @Mitglied #493432 gekommen....
Naja, ich wäre nur wegen @Mitglied #493432 gekommen....
Langhaarige Priester...Und ich bin der Pfarrer von Gramatneusiedl...![]()
Do verhunger i im BeichtstuhlLanghaarige Priester...
Wann darf ich die Beichte ablegen?
Warum?Do verhunger i im Beichtstuhl![]()
Wird des dir ned zu deppat?Kommt noch ein Boy bis 30 vorbei??
Natürlich nicht! Körbe nehme ich nur beim EinkaufIst das jetzt ein Korb an mich.?
Wann denn genau nächste Woche?Jetzt hama dann eh bald alles hier beinander von a bis z... aber wer is nächste woche anwesend?![]()
Viel früher...Dienstag Abend? Ab wann? 20Uhr? Oder erst später?