- Reaktionen
- 7.763
- Checks
- 82
Wegen?Mit Dir red i nix mehr.. Anhang anzeigen 10236318
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wegen?Mit Dir red i nix mehr.. Anhang anzeigen 10236318
I bin heit schon 5 km gegangen...
Nur 5km? Schwach...i hatte 8km, inklusive nass von obenUm die Zeit schlaf ich.. außerdem gehör ich eh ned zur Zielgruppe
I bin heit schon 5 km gegangen...
Siehe oben![]()
Wo wohnst du? Tirol?Nachdem der Zeitaufwand zum P+R Seebenstein und zurück mindestens 3 1/2 Stunden beträgt, widme ich mich nun lieber dem Sex des Alters. Der Weg zum und vom Kühlschrank zurück beträgt nämlich nur wenige Sekunden![]()
Wo wohnst du? Tirol?
Klingt etwas ja... kompliziert...Fast, aber nicht ganz. Ich muss aber entweder zuerst nach Norden oder zumindest nach Westen, wenn ich in den Süden möchte. Wahrlich, ich sage euch, es ist kompliziert!![]()
Klingt etwas ja... kompliziert...
Ich bin untrainiertNur 5km? Schwach...i hatte 8km, inklusive nass von oben![]()
Ich bin untrainiert
Fast, aber nicht ganz. Ich muss aber entweder zuerst nach Norden oder zumindest nach Westen, wenn ich in den Süden möchte. Wahrlich, ich sage euch, es ist kompliziert!![]()
Is wer am pp![]()
Ja schlimm mit dirDass ich um 3 Uhr 11 auch immer schlafen muss![]()
Ja schlimm mit dir
Bin vorbei gefahren. Hätte aber wenn eh nur Interesse an Frauen und Paaren![]()
Was du alles weißtVon Paaren weiß ich heute nichts, aber die 2 Frauen, die dort waren, haben also vergeblich gewartet...![]()