- Reaktionen
- 22.430
- Checks
- 68
Was du alles weißt
Tja, es gibt schließlich PNs...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was du alles weißt
Heute is eh warm... viel Wasser trinkenJa, die moderne Technik hat´s voll draufAber ich glaub, wir verwässern grad diesen Thread...
![]()
Stimmt... zum Glück habe ich (Maria) immer einen mit, der jede Action bietet die ich brauche. Der Rest ist dann eben Glück/Pech. Und auch Zuseher finden wir durchaus anregend![]()
Wer macht denn sooooowas….Ja, die moderne Technik hat´s voll draufAber ich glaub, wir verwässern grad diesen Thread...
![]()
Wer macht denn sooooowas….![]()
Pfff di mog i nimma...Ich habe nochmal nachgelesen, es ist eindeutig: Schuld ist @Mitglied #366582
Und jetzt bittschön zurück zum Thema: Wer da?![]()
I was ned... sovü neue do...Wer macht denn sooooowas….![]()
Pfff di mog i nimma...
I hab nix gemacht...
was ned wieso du auf einmal immer hier bist?
StimmtI was ned... sovü neue do...
Ich habe nochmal nachgelesen, es ist eindeutig: Schuld ist @kuschelmausal![]()
DankeDann hast nicht g'scheit nachglesn...
Geh mal etwa 5 Jahre z'ruck, da wurden hier bis zu 20 / 30 Seiten täglich verwässern..![]()
Aba gehhhhhhDann hast nicht g'scheit nachglesn...
Geh mal etwa 5 Jahre z'ruck, da wurden hier bis zu 20 / 30 Seiten täglich verwässern..![]()
Ich sag dazu jetzt nicht....ich mag den @Mitglied #7421 eigentlich..Dankeso is des halt mit de neuen hier...spielen sich auf- aber haben keine ahnung
Geh mal etwa 5 Jahre z'ruck
so is des halt mit de neuen hier...spielen sich auf- aber haben keine ahnung
Vom Süd- Stammi eventuell..I kenn erm ned…..
Glaub I![]()