N
Gast
(Gelöschter Account)
Heute am späteren Nachmittag jemand vor Ort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwer sicher...wer in der nähe
Today eher schlecht, ab morgen gehts wiederVerdächtigen treffen demnächst mal?
Weils kein Anrecht auf verfügbare oder auch nur anwesende Feauen gibt... thats itWarum sind keine Frauen anwesend
Warum ist es in der Nacht finsterWarum sind keine Frauen anwesend
Meinst du damit, wenn ein Mann Druck im Schwanz hat, muss sofort eine Frau hinfahren und ihm den Druck nehmen?Warum sind Frauen so kompliziert
Natürlich! Ich bin am WegMeinst du damit, wenn ein Mann Druck im Schwanz hat, muss sofort eine Frau hinfahren und ihm den Druck nehmen?
Wie lange bist du dort? Wäre in ca. 30 min da
Ich bin jetzt in Wr. Neustadt... ev. schau ich am Rückweg auf an Sprung hin. Aber 30 Minuten wart ich auf niemandenWie lange bist du dort? Wäre in ca. 30 min da
Endlich a Frau de mi verstehtMeinst du damit, wenn ein Mann Druck im Schwanz hat, muss sofort eine Frau hinfahren und ihm den Druck nehmen?
Ich will einmal mit Delphinen schwimmen, soll ein tolles Erlebnis sein …Ich will einmal erleben das in der metro und in seebenstein Frauen auftauchen