- Reaktionen
- 7.765
- Checks
- 82
Bis du des Beweisfoto bekommen kannst, und startest... san de Anwesenden a schon wieder weg....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Maske? Damit man/frau einander nicht zu nahe kommt? Oder nur zeitverschoben....Guck ma mal...soviel wie sich da gerade freiwillig nicht melden wirds eh a schwierige Partie...
Aus organisatorischen Gründen erst ab 14.30...Party ab 14 Uhr... wer ist dabei???? Nicht alle auf einmal bitte....![]()
Is ja P&R, die einen Parken während die anderen FahrenMit Maske? Damit man/frau einander nicht zu nahe kommt? Oder nur zeitverschoben....
Du wäschst? Geld? Oligarsch?Aus organisatorischen Gründen erst ab 14.30...
Mei Woschmaschin is ned...![]()
NaMit Maske? Damit man/frau einander nicht zu nahe kommt? Oder nur zeitverschoben....
EF Schmutzwäsch‘?Du wäschst? Geld? Oligarsch?
Die einen kommen - die anderen gehen.....Is ja P&R, die einen Parken während die anderen Fahren![]()
Mei woschmaschin??? Was hast gegen mein woschmaschin????Aus organisatorischen Gründen erst ab 14.30...
Mei Woschmaschin is ned...![]()
Natürlich... nur mit hochsicherheit dürfen treffen stattfinden....i bete mir den 1.juni her bei... mein Gesicht ist das eines Teenagers....Mit Maske? Damit man/frau einander nicht zu nahe kommt? Oder nur zeitverschoben....
Maske mit Teeny-Gesicht?Natürlich... nur mit hochsicherheit dürfen treffen stattfinden....i bete mir den 1.juni her bei... mein Gesicht ist das eines Teenagers....
Du wäschst? Geld? Oligarsch?
EF Schmutzwäsch‘?![]()
Ehm...nix!Mei woschmaschin??? Was hast gegen mein woschmaschin????