Treffpunkte P&R Seebenstein

See hintern bauhaus wr neustadt meinte ich . tut sich ja auch was , einige baden dort fkk..wär schon ein ansatz


:roll: Also doch den Begoniensee! :haha:
Warum denkt sich jeder eigene Namen für etwas aus und dann weiß keiner von was die Rede ist?
 
wurde mir als solcher verkauft. bin öfters auf durchreise dort, manchmal auch nur kurz. find ich aber nett und aufregend dort.
 
wurde mir als solcher verkauft. bin öfters auf durchreise dort, manchmal auch nur kurz. find ich aber nett und aufregend dort.


:nono: Dann hast an schlechten Kauf gemacht! :mrgreen: Die Stadt Wiener Neustadt hat beschlossen den See jetzt nicht zu verkaufen sondern zum allgemeinen Badesee herzurichten!

Ursprünglich waren es zwei Baggerseen, Begoniensee und Chrysanthemensee sind dann zusammengewachsen zu einem See, als der Wasserspiegel anstieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
umso besser wenn er hergerichtet wird...ist immer gut für eine schnelle abkühlung
 
sagt mal wärs nicht besser den treffpunkt zu verlegen, zb achterteich wr neustadt...oder, oder wo man ungestörter ist?

Zuerst traust di nedamoi aus deinem Auto und fährst auf und ab .... und obwui dir ned nur einer zu verstehen geben hat, dass du erstmal bissl warm werden solltest mit der Gruppe rund um den P&R..... reißt deinen vorlauten und überheblichen Schnabbel glei wieder überdimensional auf und wüst die Gruppe, afoch so mir nix, dir nixx, versetzen. An a Location wo du die nedamoi auskennst wos des dort überhaupt is.....

Wennst wichtig sein wüllst, oder glabst dass'd es bist: gründe dir doch deine eigene Gruppe, ganz nach deinem Geschmack! Zum Rumvögeln, Gruppenfickwurschtwentreffen, Spatzenfüttern oder Eierbär-Goderlkratzen. Es wird dir niemand im Wege stehn. Moch afoch!
Aber lass die Runde hier in Ruhe mit deinen neichn Ideen und Veränderungen. Der Keim ist durch zwei durchgeknallte Typen ins Wachsen gekommen und an aufgeschlossenen, neugierigen, lustigen und mutigen Usern gewachsen... find Anschluß oder mach einfach DEIN Ding. :)))

Aja: wenn ich dich rumvögeln seh am Achterteich setzts a Anzeige wegen Belästigung öffentlichen Ärgernisses, oder so. Das ist der einzige Badeplatz den Neustadt noch (und hoffentlich bald wieder ganz) hat (außer dem saukalten und teuren Akademiebad), und da gehts zivilisiert zu. Da sind Jugentliche, auch abends mitunter.

(Verdammte Laus - verschwind von meiner Leber!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir gedacht, das is a einigermaßen zivilisiertes forum??
i wü gar nix ändern, hob nur mal gedacht, will ins reden kommen mit der gruppe, wurde mir nahegelegt . Werd dafür beschimpft...Gibts vl auch noch normale menschen hier?
 
..ich kenns übrigens auch nur unter "Achterlack'n"...

morgen (Montag) schaut gut auuuus :)
 
wurde mir nahegelegt

von wem?
und in der gruppe sind auch ein paar phantasten, die genau nie da oben sind....
aber es geht hier um den p&r...dann den platz wechseln zu wollen, spricht nun von ignoranz, unwissenheit oder nur naivität.
es gibt so viele plätze in ö, da muß man nicht bei jedem dabei sein....
auch wenn die liebe barbarella genervt schien, ist sie eine der wenigen, die wirklich niveau hat (auch wenns im letzten posting a bissl rüd rüberkam), aber gewöhn dich dran: frauen dürfen hier im forum ein wenig schärfer schreiben, das mußt du aushalten....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
und wenn sich jetzt ein paar entrüsten:
https://de.wikipedia.org/wiki/Salzamt
 
Ursprünglich waren es zwei Baggerseen, Begoniensee und Chrysanthemensee sind dann zusammengewachsen zu einem See, als der Wasserspiegel anstieg.

Diese Information kann ich als geborener Wiener Neustädter nur bestätigen!! Selbst viele Neustädter kennen diesen zukünftigen Badesee nur als "Achterlacke oder Achtersee" Statt den richtigen Namen, die ja im Stadtplan und auf der Landkarte richtig genannt werden!

LG Lukas
 
hab mir gedacht, das is a einigermaßen zivilisiertes forum??
i wü gar nix ändern, hob nur mal gedacht, will ins reden kommen mit der gruppe, wurde mir nahegelegt . Werd dafür beschimpft...Gibts vl auch noch normale menschen hier?

1. Ja, es ist ein zivilisiertes Forum!!
2. Redet dir Gruppe schon mit und über dich! Da du ja bereits aufgefallen bist, aber für uns nunmal negativ, wenn du nicht mal grüßen kannst und aus dem Auto aussteigen!
3. Hast du die Schimpfer verdient!
4. ja wir am P+R sind ALLE normale Menschen und normale User aus diesem Forum hier!

5. Wäre es sicher besser mal real mit den Leuten zu quatschen, als NUR hier zu schreiben, um sie persönlich kennen zu lernen und dir so ein wahres Urteil bilden zu können!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spass..... Raaaaaaaawwwww

Sehen wir einander am Montag?

Morgends (jetzt) oder doch Abends ??

Ich bin vielleicht Abends oben, dann jedoch nur von 19:30 bis 20:30 Uhr, da ich danach in den Nachtdienst muß wie gewöhnlich!
Die Üblichen Verdächtigen kennen das ja schon, das ich immer viel zu früh wieder weg muß!!

Liebe Grüße und einen schönen Montag
wünscht euch allen
euer Lukas
 
woher kennst du das Wort UNSCHULDIG ????

des frog i mi ah grod.... :mrgreen:

sagt mal wärs nicht besser den treffpunkt zu verlegen, zb achterteich wr neustadt...oder, oder wo man ungestörter ist?

schön langsam.. aber nur schön langsam... sägst du an meinen Nerven! Ich ich bin generell eher a Geduldige.. meist jedenfalls.
Dir ist NICHT möglich, aus Deiner Karre zu steigen und mal hallo zu sagen... Du hättest nicht mal fragen müssen, ob wir vom ef sind, weil mind. eine/r der Gruppe (und ich war schon so weit, Du bist nur nicht mehr aufgetaucht) eh Dich gefragt hätte.

Und jetzt willst den Treffpunkt Parkplatz verlegen? Abgesehen davon, das man Parkplätze nicht verlegen kann, ist die Idee bescheuert. Wer will wo ungestörter sein? Du beim Vorbeifahren? Oder wie jetzt?

Bevor Du mit Ideen von irgendwas/irgendwem verlegen kommst, tauch da mal auf und red mit uns!

hab mir gedacht, das is a einigermaßen zivilisiertes forum??
i wü gar nix ändern, hob nur mal gedacht, will ins reden kommen mit der gruppe, wurde mir nahegelegt . Werd dafür beschimpft...Gibts vl auch noch normale menschen hier?

Du willst nix ändern? Gibt es 2 mit Deinem nick hier? Oder wer will den Treffpunkt verlegen?
Wenn du ins reden kommen willst, musst mutig sein und aussteigen. Von mir aus auch aus dem Auto raus, dann musst ned aussteigen.
Beschimpfen direkt hätt ich hier nicht gelesen, a rüderer Ton ja. Denn solltest aushalten.
Ja, es gibt genügend normale Menschen hier. ca. 10 davon standen letztens am Parkplatz und hatten Spass!


morgen (Montag) schaut gut auuuus :)

Hörndi!!!!! Juhuuuu!

Morgends (jetzt) oder doch Abends ??

Ich bin vielleicht Abends oben, dann jedoch nur von 19:30 bis 20:30 Uhr, da ich danach in den Nachtdienst muß wie gewöhnlich!
Die Üblichen Verdächtigen kennen das ja schon, das ich immer viel zu früh wieder weg muß!!

Liebe Grüße und einen schönen Montag
wünscht euch allen
euer Lukas

Morgens??? Des kannst nur du fragen, wer hat morgens Zeit und Laune sich dort hin zu stellen?
Aber abends ist fein, wann immer die Uhrzeit für abends ist ggg

Und das du weg musst... naja wir sind Kummer gewöhnt mit dir :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
schön langsam.. aber nur schön langsam... sägst du an meinen Nerven!


:hmm: Da hatte ich doch mal was.......in meiner Smiley-Kiste .................ah da ! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Und jetzt willst den Treffpunkt Parkplatz verlegen? Abgesehen davon, das man Parkplätze nicht verlegen kann, ist die Idee bescheuert. Wer will wo ungestörter sein? Du beim Vorbeifahren? Oder wie jetzt?


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Also i find den Parkplatz ideal, man findet leicht hin, kann gleich parken und braucht net weit gehen und ungestört is ma ah, weil sich eh kein Fremder zuwatraut oder aus'n Auto aussteigt! :haha:




Von mir aus auch aus dem Auto raus, dann musst ned aussteigen.
Beschimpfen direkt hätt ihc hier nicht gelesen, a rüderer Ton ja. Denn solltest aushalten.


An Smiley hab' i noch: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Engal was meinst mit dem Satz und schon kanns losgehen - Post oben ???????????? bin ganz verwirrt.

DAS meine Lieben kann sich jeder selbst ausdenken/ausmalen/Kopfkino usw usf.... :mrgreen:


Dem Kommentar von Suusan kann ich nichts mehr hinzufügen, denn wir sehen das ebenso wie Suusan!

EngaL, ich und ... hatten unseren Spaß, alle Beteiligten kennen sich aus und wissen, wer wer ist!

Liebe Grüße
Lukas

Oh jaaaaaaa.. GEIL wors! Freue mich bereits aufs nächste Mal... :hss:


Spass..... Raaaaaaaawwwww :mrgreen:

Sehen wir einander am Montag?

Mich leider oder doch lieber Gott sei Dank ned... Kann jeder für sich selbst entscheiden :mrgreen: ... Zuerst muss ich wieder meine normale Färbung (weiß) erhalten bevor ich mich wieder zuviel in die Sonne traue... I sag nur AUA ... *snief*


Wer jetzt kurz oben :mrgreen:

Du hast die Zeit verpasst wo einige (unter anderem Lukas und ich) oben waren....


Ja jetzt seids ned so streng mit mir! War mir ned sicher, bin halt a bißl vorsichtig, will
ins fettnäpfchen treten oder jemanden zu nahe treten Das nächstemal bin i sicher ned zfeig , wenn ich weiß , daß ich eh richtig bin... bis bald.....

Streng? WIR? Niemals.... Nur wenn man ungut auffällt, einige Leute sogar schon winken und dir ins Gesicht guggen.... Eine davon sogar beim nächsten Mal schon vor dein Auto hüpfen will.... Denkst du dann echt du seist NICHT richtig bei uns?!
Vor allem wenn hier ständig - sogar teilweise LIVE vom P&R aus - gepostet wird?! :fragezeichen:


sagt mal wärs nicht besser den treffpunkt zu verlegen, zb achterteich wr neustadt...oder, oder wo man ungestörter ist?

WARUM und Gottes Willen sollten wir den Treffpunkt verlegen?! Nur weil du dort öfters bist?! Weil du dich dort vl mehr traust?! Jetzt wo endlich einige den RICHTIGEN P&R finden?! - GROßES DANKE an Kira! :daumen: - Sich nun auch getrauen mit uns zu sprechen?!
Ungestörter??? :fragezeichen: ... Ungestörtert gehts doch gar ned! Sogar die Polizei oder wie gestern die Asfinag lassen einen dort in RUHE!


See hintern bauhaus wr neustadt meinte ich . tut sich ja auch was , einige baden dort fkk..wär schon ein ansatz

Wenn ICH persönlich FKK gehen möchte, fahre ich definitiv NICHT extra nach Wiener Neustadt... Da hab ich es näher nach St. Pölten zum Ratzi.... DORT kann man auch supertoll FKK baden und die Leute dort sind sehr nett und sind auch einige EF-User dort... Selbst nicht EF-User behandeln einen sehr nett... Ist sowas ähnliches wie eine große Familie schon dort... :mrgreen:
Und wenn es dir dort ja doch soooooo gut gefällt beim Achterteich, Achterlackn, Bauhaussee wie auch immer der nun heißt - dann bleib doch DORT!
Es zwingt dich KEINER dich uns anzuschließen! Und auf Leute wie dich kann man dann eh getrost verzichten wenn man so feige ist und nicht genug Arsch in der Hose hat zurückzugrüßen oder ein Zigarettal zu rauchen... Und selbst wenn wir NICHT vom EF wären... Was spricht dagegen, dass man dort ausm Wagen steigt und mit einem/r Pendler/in eine Zigarette raucht und in ein Gespräch kommt?! ... Musst ja ned gleich sagen "Ey ficken?!" ... Ein bissl Anstand wirst ja wohl doch noch haben.... Und JA !!! ich glaube nach wie vor an das Gute im Menschen! - Selbst bei Leuten wie DIR!

hab mir gedacht, das is a einigermaßen zivilisiertes forum??
i wü gar nix ändern, hob nur mal gedacht, will ins reden kommen mit der gruppe, wurde mir nahegelegt . Werd dafür beschimpft...Gibts vl auch noch normale menschen hier?

Ja, WIR sind zivilisiert... Oder hast du was gesehen, was nicht zivilisiert gewesen wäre dort vor Ort?! Beschimpfen? Naja, rüder Ton triffts eher... Aber wundert es dich bei DEINEM Verhalten?! :fragezeichen:


@kira: i glaub viele sind des lesens NICHT MÄCHTIG, soll i net a büdl von ana korten eina stöln das es leichte finden ? die blinden händ'ln ? i hät ans vurbereitat :hahaha:

Jaaaaaaaaaaaa! Stell die Karte mal rein... Mag sie sehen!

So jetzt hab ich mich ausge"kotzt" und wünsche euch noch einen wundervollen Montag!

Liebe Grüße euer
EngaL :winke:
 
Zurück
Oben