Engal was meinst mit dem Satz und schon kanns losgehen - Post oben ???????????? bin ganz verwirrt.
DAS meine Lieben kann sich jeder selbst ausdenken/ausmalen/Kopfkino usw usf....
Dem Kommentar von Suusan kann ich nichts mehr hinzufügen, denn wir sehen das ebenso wie Suusan!
EngaL, ich und ... hatten unseren Spaß, alle Beteiligten kennen sich aus und wissen, wer wer ist!
Liebe Grüße
Lukas
Oh jaaaaaaa.. GEIL wors! Freue mich bereits aufs nächste Mal...
Spass..... Raaaaaaaawwwww
Sehen wir einander am Montag?
Mich leider oder doch lieber Gott sei Dank ned... Kann jeder für sich selbst entscheiden
... Zuerst muss ich wieder meine normale Färbung (weiß) erhalten bevor ich mich wieder zuviel in die Sonne traue... I sag nur AUA ... *snief*
Wer jetzt kurz oben
Du hast die Zeit verpasst wo einige (unter anderem Lukas und ich) oben waren....
Ja jetzt seids ned so streng mit mir! War mir ned sicher, bin halt a bißl vorsichtig, will
ins fettnäpfchen treten oder jemanden zu nahe treten Das nächstemal bin i sicher ned zfeig , wenn ich weiß , daß ich eh richtig bin... bis bald.....
Streng? WIR? Niemals.... Nur wenn man ungut auffällt, einige Leute sogar schon winken und dir ins Gesicht guggen.... Eine davon sogar beim nächsten Mal schon vor dein Auto hüpfen will.... Denkst du dann echt du seist NICHT richtig bei uns?!
Vor allem wenn hier ständig - sogar teilweise LIVE vom P&R aus - gepostet wird?!
sagt mal wärs nicht besser den treffpunkt zu verlegen, zb achterteich wr neustadt...oder, oder wo man ungestörter ist?
WARUM und Gottes Willen sollten wir den Treffpunkt verlegen?! Nur weil du dort öfters bist?! Weil du dich dort vl mehr traust?! Jetzt wo endlich einige den RICHTIGEN P&R finden?! - GROßES DANKE an Kira!
- Sich nun auch getrauen mit uns zu sprechen?!
Ungestörter???
... Ungestörtert gehts doch gar ned! Sogar die Polizei oder wie gestern die Asfinag lassen einen dort in RUHE!
See hintern bauhaus wr neustadt meinte ich . tut sich ja auch was , einige baden dort fkk..wär schon ein ansatz
Wenn ICH persönlich FKK gehen möchte, fahre ich definitiv NICHT extra nach Wiener Neustadt... Da hab ich es näher nach St. Pölten zum Ratzi.... DORT kann man auch supertoll FKK baden und die Leute dort sind sehr nett und sind auch einige EF-User dort... Selbst nicht EF-User behandeln einen sehr nett... Ist sowas ähnliches wie eine große Familie schon dort...
Und wenn es dir dort ja doch soooooo gut gefällt beim Achterteich, Achterlackn, Bauhaussee wie auch immer der nun heißt - dann bleib doch DORT!
Es zwingt dich KEINER dich uns anzuschließen! Und auf Leute wie dich kann man dann eh getrost verzichten wenn man so feige ist und nicht genug Arsch in der Hose hat zurückzugrüßen oder ein Zigarettal zu rauchen... Und selbst wenn wir NICHT vom EF wären... Was spricht dagegen, dass man dort ausm Wagen steigt und mit einem/r Pendler/in eine Zigarette raucht und in ein Gespräch kommt?! ... Musst ja ned gleich sagen "Ey ficken?!" ... Ein bissl Anstand wirst ja wohl doch noch haben.... Und JA !!! ich glaube nach wie vor an das Gute im Menschen! - Selbst bei Leuten wie DIR!
hab mir gedacht, das is a einigermaßen zivilisiertes forum??
i wü gar nix ändern, hob nur mal gedacht, will ins reden kommen mit der gruppe, wurde mir nahegelegt . Werd dafür beschimpft...Gibts vl auch noch normale menschen hier?
Ja, WIR sind zivilisiert... Oder hast du was gesehen, was nicht zivilisiert gewesen wäre dort vor Ort?! Beschimpfen? Naja, rüder Ton triffts eher... Aber wundert es dich bei DEINEM Verhalten?!
@kira: i glaub viele sind des lesens NICHT MÄCHTIG, soll i net a büdl von ana korten eina stöln das es leichte finden ? die blinden händ'ln ? i hät ans vurbereitat
Jaaaaaaaaaaaa! Stell die Karte mal rein... Mag sie sehen!
So jetzt hab ich mich ausge"kotzt" und wünsche euch noch einen wundervollen Montag!
Liebe Grüße euer
EngaL