Treffpunkte P&R Seebenstein

wussste nicht ob ich richtig bin

Wie wäre es gewesen, die Leute zu fragen, ob du hier richtig bist!!!???

Jeder von uns hätte dir geantwortet, aber Hellseher sind wir keine, das wir schon vorher wissen, wer neu oben ist!!
Gibt ja trotzdem noch Pendler, die nicht zu uns vom Forum gehören!

Nicht im Kreis fahren, sondern aussteigen, auf die Leute zugehen und reden! "Durchs reden kumman die Leit zaum!!!!!"

Liebe Grüße
Lukas

PS: Ich bin immer auf die Leute im Auto zugegangen und hab gefragt, ob sie auch zum EF gehören!
 
Das mit Frauen und Paaren kannate knicken

komischer weise, wenn ich oben bin, sind durchaus Frauen und/oder Paare oben!
Also scheinst du von etwas zu schreiben, was nicht stimmt!

Also raufkommen, wenn die Leute schreiben, das sie hinkommen und dann kannst dich persönlich davon überzeugen, das auch Paare und Frauen oben sind!!!!!!!

Alles andere ist gelogen und falsch!!

Liebe Grüße
Lukas
 
EngaL und ich sind eventuell am Sonntag den 25.5.2014 gegen Mittag oben, falls das Wetter gut ist und es trocken/windstill ist!!!
Falls sich jemand zu uns dazu gesellen möchte!!

Liebe Grüße
Lukas
 
Ja das gleiche Problem habe ich auch gg

Kann es nur noch einmal wiederholen: hier nachsehen und/oder posten... Die üblichen Verdächtigen die immer wieder gerne oben sind, schreiben es ohnehin hier rein!

Also lesen - schreiben dass man auch erscheint (weil dann warten "wir" - ansonsten kanns passieren dass man schon weg ist denn wir haben ja a ned ewig Zeit *gg*) - ins Auto setzen - hinfahren (bitte den RICHTIGEN Parkplatz anfahren!) - auf den oberen Parkplatz fahren - nett drein sehen - Auto parken - aussteigen - auf die Leute zugehen - und schon kanns losgehen! :mrgreen:

So klappts dann bestimmt einmal! ;)

Und wie mein Schatz schon geschrieben hat: Sonntag gegen Mittag werden wir wohl oben sein, aber wir schreiben es bestimmt nochmals rein!

Liebe Grüße und schönes Wochenende an alle! :winke:
 
komischer weise, wenn ich oben bin, sind durchaus Frauen und/oder Paare oben!
Also scheinst du von etwas zu schreiben, was nicht stimmt!


Das war auf gestern Nachmittag bezogen ��

War selber kurz oben und ausser Pendler war sonst keiner da am Nachmittag ��

Das oben was los sein kann, weis ich aus eigener Erfahrung.

Mfg
 
nicht ausschließlich am PR , vllt aber doch

das wetter lädt förmlich dazu ein , ein nettes outdoor picknick im raum wiener neustadt in den frühen abendstunden mit open end

single m, bitte vorher unser profil genauer lesen

nettes paar gerne willkommen
 
Engal was meinst mit dem Satz und schon kanns losgehen - Post oben ???????????? bin ganz verwirrt.
 
Wir werden so zwischen 14:00 und 14:30 oben sein!

LG Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut sich da überhaupt was... sexuell gesehen.. oder wird da nur gequatscht?ß

für einen, der zu feig ist, um auch nur zu fragen..... da tut sich sexuell sicher ganz viel! Cybersex oder wie immer das dann heißt.. Hirnwichserei.....

trau du dich erst mal aus deiner Karre raus, dann wirst feststellen, was sich tut!
 
trau du dich erst mal aus deiner Karre raus, dann wirst feststellen, was sich tut!

Dem Kommentar von Suusan kann ich nichts mehr hinzufügen, denn wir sehen das ebenso wie Suusan!

EngaL, ich und ... hatten unseren Spaß, alle Beteiligten kennen sich aus und wissen, wer wer ist!

Liebe Grüße
Lukas
 
Zurück
Oben