Treffpunkte P&R Seebenstein

Geländegängiger Burgenländer = Steirer! :schulterzuck: So hab's ich verstanden! :haha:

wobei des oba für steirer/innen a beleidigung ist, den die burgenlandla sand jo die nochgeburt'n die frija üba'n eisanen gflog'n sant :D :D :hahaha:
oba de steira san scho länge im laund, sogor scho zu herzogs und kaiserzeit'n ;)
 
Wie schaute am Montag aus ??? ����������

Wenn ma uns auf a Uhrzeit einigen können und das Wetter passt, bin i dabei

fahre jetz hin ca 20 min bin ich vor ort hoffe dfas auch frauen und paare dort sind

I möcht mal wissen, was ihr immer von den Frauen und Paaren wollt... Mir is des wirklich wurscht..

Das mit Frauen und Paaren kannate knicken ;)

Sagt der, welcher wieder mal ned da war und daher 4 paare und a Menge Frauen versäumt hat.....
 
immer diese *unqualifizierten* äusserungen, von leuten, die nicht mal dort waren und KEINE ahnung haben, was dort war oder ist, tz tz tz :nono:
 
Hände? Damit kann man was machen.... :mrgreen:

Des willst dann wieder lieber ned wissen, EngaL, glaub mir......

Aber HB ist Steiermark und ned Bgld

Jo i glaub des is eh besser so, dass ich es ned weiß.... :aetsch:
Ja das ist mir bekannt, dass HB Hartberg ist und somit in der Steiermark liegt ;)


:haha: Ja hier im Süden machen wir keine Faust beim winken! :hahaha:

:daumen: Das is gut, muß i ma merken

Asooooooo! Na des hättest mir doch GLEICH sagen müssen... Drum ist er dann gänzlich abgehauen... :hahaha:
Juhuuuuuuu! I hab dir no was beibringen können! :hurra:


Geländegängiger Burgenländer = Steirer! :schulterzuck: So hab's ich verstanden! :haha:

Korrekt!

Möchte noch hinzufügen, dass dies nicht aus meiner Feder stammt sondern ich von jemand anderen aufgeschnappt habe und dies nur weitertgeplappert habe :mrgreen: ... Soll ned beleidigend gemeint sein, sofern sich jetzt irgendwer angegriffen fühlen sollte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schlecht aus.... Wenn wer unterwegs wäre, würde es hier stehen.... Am Besten immer wieder hier reinguggen und mitlesen bzw mitschreiben ;)
 
Nur schade dass ich es immer erst im nachhinein gelesen habe oder keine zeit hatte *grml*
Aber iv geb die hoffnung nicht auf das es mal passt
 
Das ist schon einmal eine sehr gute Einstellung! Irgendwann wirds bei dir auch passen und du kannst die/den eine/n oder andere/n kennenlernen :daumen:
 
Zurück
Oben