Treffpunkte P&R Seebenstein

Bitte nächstes mal nicht so kurzfristig. Kann nicht zaubern. Aber gegen Suu bin ich noch a Raketen.
 
War ja der Herzi Schuld weil er sich ned vom Sport losreissen konnte :mrgreen:

Was ich noch vergessen habe: DANKE an den lieben Astronomen dass ich auch den Saturn und Mars durchs Teleskop anguggen durfte! :daumen:
 
hi , war gestern abend gegen 20 . 30 dort... park and drive seebenstein .. 2 etagen parkplatz.. war ich richtig??
 
war gestern dort, ein älterer herr hat mit dem fernrohr sterne gesucht... war ich überhaupt richtig???
 
war gestern dort, ein älterer herr hat mit dem fernrohr sterne gesucht... war ich überhaupt richtig???

und warum hast du dich dann nicht zum erkennen gegeben ? war auch einer von uns, waren eh schon einige dort :D :D

F E I G L I N G ! ! ! !
 
Matratzensport zählt aber ned als Ausrede! :haha: :aetsch:

War doch gar nix!!! Tischtennis!!!

Bitte nächstes mal nicht so kurzfristig. Kann nicht zaubern. Aber gegen Suu bin ich noch a Raketen.

Immer auf die kleinen dicken, die ned schwimmen können!!!!

hi , war gestern abend gegen 20 . 30 dort... park and drive seebenstein .. 2 etagen parkplatz.. war ich richtig??

war gestern dort, ein älterer herr hat mit dem fernrohr sterne gesucht... war ich überhaupt richtig???

Wenn du der Typ mit dem burgenländischem Kennzeichen warst, der mind. 2x rauf und runter gefahren ist....
Du hast dich herrlich blamiert. Da wird alle 2 Seiten der P&R beschrieben.. Da stehen 10 Leut tratschend zusammen, da wird hier stundenlang übers Treffen gequatscht und du traust dich nicht stehen bleiben und fragen????

Beim nächsten mal hätt ich dich eh aufgehalten.
Aber sowas ist einfach lächerlich!
 
warst zu feige die leute dort zu fragen :D :D

...
Wenn du der Typ mit dem burgenländischem Kennzeichen warst, der mind. 2x rauf und runter gefahren ist....
Du hast dich herrlich blamiert. Da wird alle 2 Seiten der P&R beschrieben.. Da stehen 10 Leut tratschend zusammen, da wird hier stundenlang übers Treffen gequatscht und du traust dich nicht stehen bleiben und fragen????

Beim nächsten mal hätt ich dich eh aufgehalten.
Aber sowas ist einfach lächerlich!

Auweh... so einen gschamigen Eindruck machen seine bisherigen Beiträge gar nicht. Hm :hmm:
 
War ja der Herzi Schuld weil er sich ned vom Sport losreissen konnte :mrgreen:

Was ich noch vergessen habe: DANKE an den lieben Astronomen dass ich auch den Saturn und Mars durchs Teleskop anguggen durfte! :daumen:


Ja, der hatte ein nettes Rohr! ;)

Ich hab's mir auch angeschaut! :daumen:
 
hi , war gestern abend gegen 20 . 30 dort... park and drive seebenstein .. 2 etagen parkplatz.. war ich richtig??

:hmm: Kommt drauf an für was, zum parken wäre es sicher richtig gewesen, das kann man dort gut! :mrgreen:




war gestern dort, ein älterer herr hat mit dem fernrohr sterne gesucht... war ich überhaupt richtig???

Zum Sternegucken definitiv! Hast ihn gefragt ob'st auch mal durchgucken darfst? ;)


wussste nicht ob ich richtig bin


:schulterzuck: Jo i a net! Was hättest machen wollen dort? :fragezeichen:

:wache: Sprich doch endlich mit uns! :kopfklatsch:
 
Auweh... so einen gschamigen Eindruck machen seine bisherigen Beiträge gar nicht. Hm


:roll: Weiß nicht was sich die Leute immer von einem Parkplatz erwarten oder auf welche Zeichen! Mit an "Follow Me" Schüdl oder Auto stehen wir dort nicht rum! :haha:
 
Aber des sollten wir bei der nächsten Sitzung andenken, so a Schild.
Dabei hätt er im vorbei fahren gar ned so zwider ausgesehen
 
Zurück
Oben