- Reaktionen
- 202.511
- Checks
- 159
Aber des sollten wir bei der nächsten Sitzung andenken, so a Schild.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber des sollten wir bei der nächsten Sitzung andenken, so a Schild.
Dabei hätt er im vorbei fahren gar ned so zwider ausgesehen
Was ich noch vergessen habe: DANKE an den lieben Astronomen dass ich auch den Saturn und Mars durchs Teleskop anguggen durfte!
Ja wenn's wollt's, stelle obiges ( Beitrag 3316 ) als Vorlage zur Verfügung oder wir machen uns T-Shirts in der Art
:
![]()
![]()
![]()
aber WENN, dann bitte auch in *weiblicher* form
![]()
![]()
![]()
Er hat wohl selber noch nicht soo genau gwußt was er da genau machen wollt,
warum es wohl kein Smiley für "nur Tratschen" gibt, hm?? ggg
Hast was auf den Augen im Finstern oder was is bei dir dann zwider? Hast den stechenden
Blick net g'sehn?
Waren's nicht zwei, ein OP und ein HB Kennzeichen, sind 2x zwischen den Etagen gependelt!
![]()
Er hat wohl selber noch nicht soo genau gwußt was er da genau machen wollt,![]()
![]()
![]()
?
und war vielleicht mit der Gesamtsituation etwas überfordertwarum es wohl kein Smiley für "nur Tratschen" gibt, hm?? ggg
Vielleicht solltets halt einfach ned so einen alten und unheimlichen Eindruck machen![]()
![]()
Vielleicht solltets halt einfach ned so einen alten und unheimlichen Eindruck machen
AUßerdem wars ned finster da oben, mit den ganzen Laternen..
Den HB hab i ned gesehen
Meinst net, dass da jetzt ein kleiner Widerspruch is?
![]()
Bunte Bändchen an den Antennen solltens vielleicht auch tun ... lachAber des sollten wir bei der nächsten Sitzung andenken, so a Schild.
Dabei hätt er im vorbei fahren gar ned so zwider ausgesehen
...
Alt? Unheinmlich? Wir?
Geeehhhhhh.. wir doch ned!!!
Das Durchschnittsalter war deutlich unter 100 und die Gewichtsklasse unter 120....
Wieso? Wenn i grad ned hingeschaut hab, hab ich ihn ned gesehen... egal, welche Lichtverhältnisse geherrscht haben... außerdem war ich ja kurz im Gebüsch![]()
Wenn du der Typ mit dem burgenländischem Kennzeichen warst, der mind. 2x rauf und runter gefahren ist....
Du hast dich herrlich blamiert. Da wird alle 2 Seiten der P&R beschrieben.. Da stehen 10 Leut tratschend zusammen, da wird hier stundenlang übers Treffen gequatscht und du traust dich nicht stehen bleiben und fragen????
Beim nächsten mal hätt ich dich eh aufgehalten.
Aber sowas ist einfach lächerlich!
Es waren aber 20 Leute, habe 2x gezählt!
........
Ahso 2x10 drum
Vergeßt's es
![]()
Soviel Text war's auch nicht!
Owa stimmt, du warst zeitweise a unter der Decke!
![]()
aber der Kopf hat immer rausgeschaut ggg
Jo der Kopf schon... Aber was eure Hände unter der Decke gemacht haben blieb uns verborgen
Einem hab i ja sogar gewunken, aber naja... Vl war genau das der Fehler .... Die sind die netten Nordstaatler halt "da unten" ned gewohnt....
ein geländegängiger Bgld