Treffpunkte P&R Seebenstein

Dabei hätt er im vorbei fahren gar ned so zwider ausgesehen

:shock: Hast was auf den Augen im Finstern oder was is bei dir dann zwider? Hast den stechenden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Blick net g'sehn?

:hmm: Waren's nicht zwei, ein OP und ein HB Kennzeichen, sind 2x zwischen den Etagen gependelt! :kopfklatsch:
 
Was ich noch vergessen habe: DANKE an den lieben Astronomen dass ich auch den Saturn und Mars durchs Teleskop anguggen durfte!


:grantig: Warum sagst das net früher? :virus:
:lehrer: Habe größere und bei der Optik kommt's auf die Größe an! :hmm:
:roll: .................................meinte das Rohr! :oops:
:shock: ..................:fragezeichen:
:schulterzuck: und scho wieda zweideutig :wache:
:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat wohl selber noch nicht soo genau gwußt was er da genau machen wollt, :affe: :blasen: :bananen: :domina: ?
und war vielleicht mit der Gesamtsituation etwas überfordert :ganja: warum es wohl kein Smiley für "nur Tratschen" gibt, hm?? ggg
Vielleicht solltets halt einfach ned so einen alten und unheimlichen Eindruck machen :hahaha: :haha::haha::haha:
 
:shock: Hast was auf den Augen im Finstern oder was is bei dir dann zwider? Hast den stechenden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Blick net g'sehn?

:hmm: Waren's nicht zwei, ein OP und ein HB Kennzeichen, sind 2x zwischen den Etagen gependelt! :kopfklatsch:

Da war nix stechend! Der hat rausgegrinst,, da bin ich sicher.. AUßerdem wars ned finster da oben, mit den ganzen Laternen..

Den HB hab i ned gesehen, mir is nur OP aufgefallen, der war 2x da...


Er hat wohl selber noch nicht soo genau gwußt was er da genau machen wollt, :affe: :blasen: :bananen: :domina: ?
und war vielleicht mit der Gesamtsituation etwas überfordert :ganja: warum es wohl kein Smiley für "nur Tratschen" gibt, hm?? ggg
Vielleicht solltets halt einfach ned so einen alten und unheimlichen Eindruck machen :hahaha: :haha::haha::haha:

Alt? Unheinmlich? Wir?

Geeehhhhhh.. wir doch ned!!!
Das Durchschnittsalter war deutlich unter 100 und die Gewichtsklasse unter 120....
 
:mrgreen: Meinst net, dass da jetzt ein kleiner Widerspruch is? :lalala:

Wieso? Wenn i grad ned hingeschaut hab, hab ich ihn ned gesehen... egal, welche Lichtverhältnisse geherrscht haben... außerdem war ich ja kurz im Gebüsch :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber des sollten wir bei der nächsten Sitzung andenken, so a Schild.
Dabei hätt er im vorbei fahren gar ned so zwider ausgesehen
Bunte Bändchen an den Antennen solltens vielleicht auch tun ... lach


...

Alt? Unheinmlich? Wir?

Geeehhhhhh.. wir doch ned!!!
Das Durchschnittsalter war deutlich unter 100 und die Gewichtsklasse unter 120....

na super, das a noch.... und a Decke übern Kopf - und ihr wunderts euch!? gg
Gegens Alter kann ma ja nix sagen, soll jo angeblich bis ins hohe hinauf funktionieren... notfalls mit so blaue Pillchen.
Aber mir is zu Ohren gekommen, dass mit dem Körpergewicht das Zumpferl schrumpf... :shock: :hmm:

Hm, ja doch! Was denkts ihr, warum i so schö wieder abzischt bin damals ....!!! hahahahahahahahaha
(war eh a Fehler ;( )
 
Wieso? Wenn i grad ned hingeschaut hab, hab ich ihn ned gesehen... egal, welche Lichtverhältnisse geherrscht haben... außerdem war ich ja kurz im Gebüsch :mrgreen:


:haha: Soviel Text war's auch nicht!

:hmm: Owa stimmt, du warst zeitweise a unter der Decke! ;)
 
Wenn du der Typ mit dem burgenländischem Kennzeichen warst, der mind. 2x rauf und runter gefahren ist....
Du hast dich herrlich blamiert. Da wird alle 2 Seiten der P&R beschrieben.. Da stehen 10 Leut tratschend zusammen, da wird hier stundenlang übers Treffen gequatscht und du traust dich nicht stehen bleiben und fragen????

Beim nächsten mal hätt ich dich eh aufgehalten.
Aber sowas ist einfach lächerlich!

:lehrer: Es waren aber 20 Leute, habe 2x gezählt!:mrgreen:


:hmm:........
:kopfklatsch: Ahso 2x10 drum :mrgreen:
:roll: Vergeßt's es :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber der Kopf hat immer rausgeschaut ggg

Jo der Kopf schon... Aber was eure Hände unter der Decke gemacht haben blieb uns verborgen :hahaha:

Also es waren 2 die gependelt sind, das hab ich auch gesehen... Einem hab i ja sogar gewunken, aber naja... Vl war genau das der Fehler .... Die sind die netten Nordstaatler halt "da unten" ned gewohnt.... :haha:

Oder lags daran, dass des eine ein Bgld und der andere ein geländegängiger Bgld war?! :hmm: ... Egal! Feig warens BEIDE!
 
Hände? Damit kann man was machen.... :mrgreen:

Des willst dann wieder lieber ned wissen, EngaL, glaub mir......

Aber HB ist Steiermark und ned Bgld
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaute am Montag aus ??? ����������
 
fahre jetz hin ca 20 min bin ich vor ort hoffe dfas auch frauen und paare dort sind
 
Zurück
Oben