Treffpunkte P&R Seebenstein

sooo, allgemeiner aufbruch. danke der ganzen runde fuer den netten abend, hat mich sehr gefreut :)
 
Hab´s auch nicht bereut, dass ich so spät hingefahren bin. Auch wenn mir jetzt a paar Stunden Schlaf fehlen.
War nett euch getroffen zu haben.
 
´noch wer da? Ich steh unten am Parkplatz :)

Hast dich nicht raufgetraut oder warst eh gar nicht da????

:hmm:...und? ......habts euch alle gefunden?....was nu Konferenzergebnis??

Alles schwer geheim :mrgreen:

Hab´s auch nicht bereut, dass ich so spät hingefahren bin. Auch wenn mir jetzt a paar Stunden Schlaf fehlen.
War nett euch getroffen zu haben.

Schlaf wird generell überbewertet :mrgreen:

Hat mich jedenfalls gefreut, euch alle zu treffen!
 

Bist wohl einer derjenige gewesen die einfach nur blöd rumgefahren und geglotzt haben... Find ich sowas von erbärmlich und feige!


´noch wer da? Ich steh unten am Parkplatz :)

Wir waren noch länger oben... Aber wenn du ned raufkommst?! Selber schuld... hättest sogar was zum trinken bekommen :aetsch:


:hmm:...und? ......habts euch alle gefunden?....was nu Konferenzergebnis??

Die die sich finden wollten haben sich natürlich alle gefunden! Ergebnisse sind geheim... Die Verhandlungen waren langwierig und zäh.... :mrgreen:


Lustig und leiwand wars.

Nächstes mal gibts die erste offizielle parkplatz grillerei!

Joooooooooo! Aber nur wenn die legendäre Picknickdecke auch wieder mit von der Partie ist! :haha: .... Und a Tisch wär vl a ned schlecht.... :mrgreen:


Hab´s auch nicht bereut, dass ich so spät hingefahren bin. Auch wenn mir jetzt a paar Stunden Schlaf fehlen.
War nett euch getroffen zu haben.

Hab mich gefreut, dass auch die weibliche Hälfte nach ihrem anstrengenden Tag/Abend noch vorbeigerauscht ist! :daumen:


War angenehm, auch das Sterne schauen. Suu wie immer 3std zu spät. Nacht Bisi kurz gähn

Freue mich, euch nun auch persönlich kennengelernt zu haben! :daumen:
 
Hi Leute!

Es hat uns sehr gefreut, wieder einige bekannte und neue Gesichter zu treffen! Trotz meiner Verspätung, hatten wir einen netten Abend mit euch!

"Dankeschön" das ihr sehr zahlreich erschienen seit und den Abend mit EngaL und mir verbracht habt!

Liebe Grüße
Lukas
 
Zurück
Oben