Treffpunkte P&R Seebenstein

Wieso pn? Heut abend gibts möglicherweise ein Treffen, näheres klärt sich im Verlauf des tages, warum bitte brauchst du dann eine pn?
 
. . . .

Wer schaut noch vorbei!? *gaaaaaanz lieb gugg*

na dann schau das a rechtzeitig fertig wird und dai mandal ah rechtzeitig ham kummt, den daun data i a kumma :)

miasts oba rechtzeitig erfohr'n, wal i do a zeitl do umi fohr :(
 
:hmm: Abend? Is dann wieder ab 18h und vor 22h, also nicht 17 und nicht 23h?

hmm, abend ? das ist eher von 19 bis 23 uhr, denn dann ist schon mitternacht und vorher ist's noch zu hell :D :D :D

oder ist abend erst mit einbruch der dunkelheit gemeint ? *ratlosichschau* :fragezeichen: :hmm: :wache:
 
hmm, abend ? das ist eher von 19 bis 23 uhr, denn dann ist schon mitternacht und vorher ist's noch zu hell :D :D :D

oder ist abend erst mit einbruch der dunkelheit gemeint ? *ratlosichschau* :fragezeichen: :hmm: :wache:



:nono: Offiziell Abend is 18 - 22h, vorher is Nachmittag und später is Nacht! :lehrer:

:hmm: Aber Dunkel wird's meist am Abend, zumindest wird die Luft schwarz! :haha:
 
:nono: Offiziell Abend is 18 - 22h, vorher is Nachmittag und später is Nacht! :lehrer:

:hmm: Aber Dunkel wird's meist am Abend, zumindest wird die Luft schwarz! :haha:

uiiii, aber dann seh ich ja nix mehr wenn die luft schwarz ist ? :hmm:

ist das *gefühl* dann auch verschwunden ? ? ? ? :ironie: :hahaha:
 
Reparatur Nummero Due ist erledigt... Mein Vehikel schnurrt jetzt wieder leise vor sich hin und nima wie a Panzer :hahaha:

Also ich hole meinen Schatz so zwischen 18-18:30 ab in der Firma und dann denke ich dass wir gleich rauffahren....

Wie lange wie brauchen bis wir dort sind und ob er rechtzeitig fertig wird weiß man halt nie so genau :mrgreen:
 
EngaL und ich werden am P+R zwischen 19:30 und 20:00 eintreffen!

Und wenn wer oben ist, bleiben wir sicher länger oben!

Liebe Grüße
Lukas
 
Reparatur Nummero Due ist erledigt... Mein Vehikel schnurrt jetzt wieder leise vor sich hin und nima wie a Panzer :hahaha:

Also ich hole meinen Schatz so zwischen 18-18:30 ab in der Firma und dann denke ich dass wir gleich rauffahren....

Wie lange wie brauchen bis wir dort sind und ob er rechtzeitig fertig wird weiß man halt nie so genau :mrgreen:

na das freut mich für dich, das du nicht mehr mit an panzer fahren musst, sonst hätte ich schauen müssen das i mit an bergepanzer komm :D :hahaha:

naja m...... neeee ich erspar mir jetzt mai mödung :oops:
 
EngaL und ich werden am P+R zwischen 19:30 und 20:00 eintreffen!

Und wenn wer oben ist, bleiben wir sicher länger oben!

Liebe Grüße
Lukas

na da bin ich SICHER auch da, werd schaauen das ich so gegen 19 uhr 30 da sein werd :)
 
Also heute exklusives Diskussions- bzw Brainstorming-Treffen am P&R Seebenstein!

Mögliche Gäste: eine Botschafterin, einer der Ober-Oargen, eine Nordstaatlerin, sämtliche verdächtige Südstaatler....

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen und freue mich schon riiieeeeesig :hurra: :hurra: :hurra:
 
Also heute exklusives Diskussions- bzw Brainstorming-Treffen am P&R Seebenstein!

Mögliche Gäste: eine Botschafterin, einer der Ober-Oargen, eine Nordstaatlerin, sämtliche verdächtige Südstaatler....

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen und freue mich schon riiieeeeesig :hurra: :hurra: :hurra:

NUR dischkudiera ? ? hmmm sch...............eibenkleister und dafür sul i mi dann *sexy* herrichten und mit main popschal wokln ? :mauer:

nneeeeeeeeeeee, da kum i daun mit'n *klostakittl* :confused: oda sul i glai die *burka* anziachn ? ? ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben