- Reaktionen
- 80.277
- Checks
- 225
Wieso pn? Heut abend gibts möglicherweise ein Treffen, näheres klärt sich im Verlauf des tages, warum bitte brauchst du dann eine pn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
. . . .
Wer schaut noch vorbei!? *gaaaaaanz lieb gugg*
Ich würde auch hin kommen, bitte per pn. glg markus
Wer schaut noch vorbei!? *gaaaaaanz lieb gugg*
Abend? Is dann wieder ab 18h und vor 22h, also nicht 17 und nicht 23h?
hmm, abend ? das ist eher von 19 bis 23 uhr, denn dann ist schon mitternacht und vorher ist's noch zu hell
oder ist abend erst mit einbruch der dunkelheit gemeint ? *ratlosichschau*
Offiziell Abend is 18 - 22h, vorher is Nachmittag und später is Nacht!
Aber Dunkel wird's meist am Abend, zumindest wird die Luft schwarz!
rechtzeitig fertig wird weiß man halt nie so genau
Nö bis dato ned und ich hoffe das ändert sich auch ned... Aber ich glaub sonst mag mich keiner in WN bzw Umgebung sehen
Reparatur Nummero Due ist erledigt... Mein Vehikel schnurrt jetzt wieder leise vor sich hin und nima wie a Panzer
Also ich hole meinen Schatz so zwischen 18-18:30 ab in der Firma und dann denke ich dass wir gleich rauffahren....
Wie lange wie brauchen bis wir dort sind und ob er rechtzeitig fertig wird weiß man halt nie so genau
EngaL und ich werden am P+R zwischen 19:30 und 20:00 eintreffen!
Und wenn wer oben ist, bleiben wir sicher länger oben!
Liebe Grüße
Lukas
und wann steigt die party heut?
Also heute exklusives Diskussions- bzw Brainstorming-Treffen am P&R Seebenstein!
Mögliche Gäste: eine Botschafterin, einer der Ober-Oargen, eine Nordstaatlerin, sämtliche verdächtige Südstaatler....
Hoffe auf zahlreiches Erscheinen und freue mich schon riiieeeeesig