Treffpunkte P&R Seebenstein

'ne woche ist ein vermerk in der wiener rubrik und dann hat's eh jeder überrissen das der thread jetzt da wohnt ... :lehrer:
jössas, das auch noch. mehrfachthreads ... :shock: da sollt ich ja gleich alle bis auf einen dichtmachen ... :mrgreen:
ich bewundere deinen optimismus :cool:
i wollts auch grad sagen....:lehrer:

Optimist :mrgreen:
 
wurscht, am besten nur ein thread für die ganze süd und alles im umkreis von 50 km ... :lehrer:

oder noch besser, einer für alle autobahnen in at ... :mrgreen:
 
Sodale.... Reparatur Numero Uno wurde heute durchgeführt... Nachdem dem Schweißer gleich der Mitteltopf halb aufm Schädel geflogen ist, wird morgen Reparatur Numero Due durchgeführt ... Also wenn mein Schatzi morgen Abend pünktlich fertig wird mitm arbeiten und mich sehen will.... Sollte einer P&D Session NICHTS im Wege stehen..... :mrgreen:

Wer schaut noch vorbei!? *gaaaaaanz lieb gugg*
 
was ich mich ja grad frag ist, wie sich der thread unbemerkt über 300 seiten lang in der wiener rubrik halten hat können ... :fragezeichen:

ergo > verschoben nach nö

Des kannst ned machen!! I check des auf meine alten Tage nimmer!!!!

:shock: Und wo schlaft dann der Herzi?

Na eh im Bett! Innenwohnende Personen werden ned extra gezählt!
Auch wenns an extra Willen haben! :mrgreen:
 
Hallo bin dort in der nähe Zuhause bin sehr gepflegt und sauber wäre für alles offen l.g
 
Nö bis dato ned und ich hoffe das ändert sich auch ned... Aber ich glaub sonst mag mich keiner in WN bzw Umgebung sehen :traurig: :traurig: :traurig:





Hallo bin dort in der nähe Zuhause bin sehr gepflegt und sauber wäre für alles offen l.g



:shock: Siechst jetzt schreibt die der Parkplatz selber schon an! :haha: Warum sollte dich keiner sehen wollen bei uns im Süden? :roll::zweisam:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ned der Parkplatz gewesen... er wohnt ja in der Nähe und er meinte es generell! Und da er in der Nähe ist, kann er gar ned der Parkplatz sein :aetsch:

Vl ist er ja der Parkplatz auf der A2 :haha:
 
Zurück
Oben