- Reaktionen
- 55.187
- Checks
- 14
ich bewundere deinen optimismu

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bewundere deinen optimismu
'ne woche ist ein vermerk in der wiener rubrik und dann hat's eh jeder überrissen das der thread jetzt da wohnt ...
jössas, das auch noch. mehrfachthreads ...da sollt ich ja gleich alle bis auf einen dichtmachen ...
![]()
i wollts auch grad sagen....ich bewundere deinen optimismus![]()
Tom...wir haben hier eh auch einen.....http://www.erotikforum.at/niederoesterreich.57/p-r-sebenstein.519293....bzw. diesen hier...http://www.erotikforum.at/niederoesterreich.57/a2-parkplatz-nach-zwischen-grimmenstein-und-seebenstein-richtung-wien.413746
ich denke, dass dieser Thread in Wien so gut läuft, liegt daran, dass dieser PP hauptsächlich von Wienern genutzt wird
.....weiters denke, ich, dass der Thread hier in NÖ untergehen wird![]()
was hat das mit Petzen zu tunPetzer!
![]()
Der A2-Parkplatz ist aber ein anderer, oder?jössas, das auch noch. mehrfachthreads ...da sollt ich ja gleich alle bis auf einen dichtmachen ...
![]()
Der A2-Parkplatz ist aber ein anderer, oder?
Ich habe ja durchs Mitlesen hier im Thread ordentlich dazugelernt![]()
Danke, aber mein "oder?" war eher rhetorisch in Richtung Tom gemeint als als Frage.
2 Leut haltet's aus... Und mehr haben eh ned Platz gggg
Mach doch gleich einen "konföderierten Hillbilly" Thread.wurscht, am besten nur ein thread für die ganze süd und alles im umkreis von 50 km ...
was ich mich ja grad frag ist, wie sich der thread unbemerkt über 300 seiten lang in der wiener rubrik halten hat können ...
ergo > verschoben nach nö
Und wo schlaft dann der Herzi?
mich sehen will....
I check des auf meine alten Tage nimmer!!!!
immer doch!!! Oder war es irgendwann mal anders??
LG Lukas
Nö bis dato ned und ich hoffe das ändert sich auch ned... Aber ich glaub sonst mag mich keiner in WN bzw Umgebung sehen![]()
![]()
![]()
Hallo bin dort in der nähe Zuhause bin sehr gepflegt und sauber wäre für alles offen l.g