Treffpunkte P&R Seebenstein

... bin ich um ca 22 uhr 40 und wuerde mich gerne vernaschen lassen ;) kommt jemand ?
 
Bei mir steht es leider in den Sternen ob das morgen was wird oder nicht... Mein Fortbewegungsmittel hat gemeint, es wäre an der Zeit mal wieder etwas zu investieren und somit darf ich heute frühen Nachmittag in die Werkstatt tuckern und hoffen, dass man es schweißen kann... Ansonsten muss mein Schatz morgen wieder alleine erscheinen.... :traurig:

Ich sollte vl doch auf einen Besen oder als modernes EngaL auf einen Vorwerk umsteigen... :hahaha:
 
Mein Fortbewegungsmittel hat gemeint, es wäre an der Zeit mal wieder etwas zu investieren und somit darf ich heute frühen Nachmittag in die Werkstatt tuckern und hoffen, dass man es schweißen kann...
Ich hoffe, Dein Erscheinen in der Werkstatt treibt den Schweißern nicht allzu sehr den Schweiß auf die Stirn. :cool:
 
Bei mir steht es leider in den Sternen ob das morgen was wird oder nicht... Mein Fortbewegungsmittel hat gemeint, es wäre an der Zeit mal wieder etwas zu investieren und somit darf ich heute frühen Nachmittag in die Werkstatt tuckern und hoffen, dass man es schweißen kann... Ansonsten muss mein Schatz morgen wieder alleine erscheinen.... :traurig:

Ich sollte vl doch auf einen Besen oder als modernes EngaL auf einen Vorwerk umsteigen... :hahaha:


:mrgreen: Sonst kauf' dir mal a g'scheit's Auto meiner rennt scho 37 Joahr! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :haha:
 
Weißt eh... FRÜHER.... Als ma no jung worn... Do wor jo sowieso OIS besser! Do hod de Woschmaschin 30 Johr ihre Dienste geleistet, der Fernseher 20 Johr... De Autos bis von allanig noch 40 Johr ausanonda gfoin sind a .... Nix wird besser :mrgreen:
 
Ich hoffe, Dein Erscheinen in der Werkstatt treibt den Schweißern nicht allzu sehr den Schweiß auf die Stirn. :cool:

Nana... Des glaub i ned... Und wenn dann nur angesichts der Temperaturen und der Schwüle die draussen ist .... Und dann natürlich noch die Hitze beim schweißen :mrgreen:
 
2 Leut haltet's aus... Und mehr haben eh ned Platz gggg

DAS ist ja auch das wichtigste, oder willst leicht mehr drinnen haben ?

naja, für den *belastungstest* sollten es schon mehr sein, dann hast ah die sicherheit das es etwas aushält ;) :hahaha:
 
was ich mich ja grad frag ist, wie sich der thread unbemerkt über 300 seiten lang in der wiener rubrik halten hat können ... :fragezeichen:

ergo > verschoben nach nö
 
was ich mich ja grad frag ist, wie sich der thread unbemerkt über 300 seiten lang in der wiener rubrik halten hat können ... :fragezeichen:

ergo > verschoben nach nö
Tom...wir haben hier eh auch einen.....http://www.erotikforum.at/niederoesterreich.57/p-r-sebenstein.519293....bzw. diesen hier...http://www.erotikforum.at/niederoesterreich.57/a2-parkplatz-nach-zwischen-grimmenstein-und-seebenstein-richtung-wien.413746

ich denke, dass dieser Thread in Wien so gut läuft, liegt daran, dass dieser PP hauptsächlich von Wienern genutzt wird ;)
.....weiters denke, ich, dass der Thread hier in NÖ untergehen wird :lehrer:
 
'ne woche ist ein vermerk in der wiener rubrik und dann hat's eh jeder überrissen das der thread jetzt da wohnt ... :lehrer:

Tom...wir haben hier eh auch einen.....P+R Sebenstein....bzw. diesen hier...A2 Parkplatz nach zwischen Grimmenstein und Seebenstein Richtung Wien

jössas, das auch noch. mehrfachthreads ... :shock: da sollt ich ja gleich alle bis auf einen dichtmachen ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben