Treffpunkte P&R Seebenstein

Wollt (will) eigentlich noch eine andere Katze besuchen. Weiß noch nicht wie lange ich dort bleib.:cool:

DIE kannst leichter an an aundan tog b'sucha, aber der stammi ist MORGEN bzw HEUTE ! ! ! und des nächxte mol erst wieder in 4 woch'n :nono:
 
Najo Man/n muss nehmen was man/n kriegen kann.... Wer weiß wann er wiede die Chance hat, DIESE Mieze zu besuchen :mrgreen:


Wissts was ma auffällt?! Es hat scho lange keiner mehr gefragt in welche Richtung der P&R ist.... Somit stelle ich mal die altbekannte Frage:

In welche Richtung ist der P&R denn?! :hahaha:

Und jetzt tauch ich dann lieber unter bevor ich massakriert werde.... :winke: :undweg:
 
In welche Richtung ist der P&R denn?! :hahaha:

Und jetzt tauch ich dann lieber unter bevor ich massakriert werde.... :winke: :undweg:

hmm, wenn des der ist, wo i beim ersten stammi mit war ( wo man runter auf a kreuzung sieht ), voriges jahr ( oder war es schon heuer ? :hmm: ), dann hab ich den im navi gespeichert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin jetzt dort, es regnet schön :)))

sitze im Auto und lasse mir von einer bekannte einen blasen :))
 
Und da hast Zeit im EF zu posten?! :roll: :roll: :roll:

des ist, glaub ICH, so einer der die einstellung hat, "mach nur, hauptsache ich komm zu meinem genuss, egal wie lange es dauert bzw je länger es dauert umso besser, speziell bei dem wetter "
 
des ist, glaub ICH, so einer der die einstellung hat, "mach nur, hauptsache ich komm zu meinem genuss, egal wie lange es dauert bzw je länger es dauert umso besser, speziell bei dem wetter "

Ja oder er ist gar ned vor Ort sondern sitzt zuhause im Trockenen und macht den anderen Leuten nur Gusto und lockt sie hin um sich dann ins Fäustchen zu lachen....
 
ich bin jetzt dort, es regnet schön :)))

sitze im Auto und lasse mir von einer bekannte einen blasen :))

Also... Männer.... denen ICH einen blase.. haben keine Ambitionen, währenddessen noch im Forum zu posten.....
die sind alle schwer abgelenkt :mrgreen:

Ich glaub, da ist auch der Wunsch Vater des Gedankens.......
 
holger ist nachher in Neunkirchen und auf dem Rückweg nach WN werde ich mal eine Besichtigung vor ort durchführen :daumen:
 
Zurück
Oben