- Reaktionen
- 576
- Checks
- 57
A Küchenrolle? Egal welche Marke?
Nein, nur ein "Zewa Wix und Weg"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Küchenrolle? Egal welche Marke?
Bei der Rolle weiß ich nicht, aber als Autos kommen nur Audi A6, 6er BMW, Mercedes 600 und Volvo V60 in Frage.A Küchenrolle? Egal welche Marke?
des klingt jo urverlockend, der mann weiss wie man frauen begeistertlust im Lieferwagen zu ficken?
Nein, nur ein "Zewa Wix und Weg"
des klingt jo urverlockend, der mann weiss wie man frauen begeistert
ich glaub eher es ging ihm und "den Dreh rein" als rausManche haben halt den "Dreh" raus.
ich glaub eher es ging ihm und "den Dreh rein" als raus
Dreh rein oder raus.... Ein gesundes und ausgewogenes hin und her muss es sein!
.... lust im Lieferwagen zu ficken?
des klingt jo urverlockend, der mann weiss wie man frauen begeistert
hmmm, muss es unbedingt ein *lieferwagen sein ? ich denke a VAN tu's auch
Naja, ab an gewissen Alter wird das der Lieblingswagen dann:
Enkerl san scho do immerhin, da macht man sich schon mal so Gedanken an die Zukunft!
Praktisch der Feuerlöscher gleich direkt neben der Spielwiese Josi... Sollte es mal zu heiß hergehen, kannst gleich löschen *hihi*
naja, DAFÜR werd ich ihn WAHRSCHEINLICH NICHT brauchen habe aber keinen anderen platz dafür
Lieferwagen ist wahrscheinlich eh nicht so gut. Da könnte frau auch davonlaufen. Hihi. Da ost der van besser. Da kommt sie nicht weit
Heißt das jetzt dass es nie heiß hergeht auf der Spielwiese?! Na ich hoffe ja doch, dass da das eine oder andere Mal die Post abgeht!