Treffpunkte P&R Seebenstein

Ich kann frühestens mal wieder am Sonntag oben sein! Vorher gehts leider nimma!

LG Lukas
 
Wie erkennt man dort frauen die sex wollen

Würde zuerst mal einen Blick ins Auto werfen, ob überhaupt eine Frau drinnen sitzt .... Oder ob es ned vl doch ein Mann ist ;)

Denke Frauen alleine werden dort ned wirklich anzutreffen sein, wenn dann in Begleitung ihres Partners...... und die, die alleine dort sind, holen nur ihr Auto ab (Pendlerin)
 
Hallo Suu, hob glei gesehen das du kann sexxx mogst. Rollkragenpullover, Jacke 3x usw. Ich glaub man muss dich mal aufklären!!!!
 
Was habts ihr alle immer mit den PNs??? Schreibt ja eh JEDER immer hier rein wenn er hinfährt bzw schon dort ist.... Gibt ja auch Leute die einen Laptop mit Internet mithaben! Oder mit dem Handy on sind! Also manchmal frag i mi echt.... :mauer: :roll:
 
Was habts ihr alle immer mit den PNs??? Schreibt ja eh JEDER immer hier rein wenn er hinfährt bzw schon dort ist.... Gibt ja auch Leute die einen Laptop mit Internet mithaben! Oder mit dem Handy on sind! Also manchmal frag i mi echt.... :mauer: :roll:
Die wollen Dich halt exklusiv ... sehen. ;)
 
Hallo Suu, hob glei gesehen das du kann sexxx mogst. Rollkragenpullover, Jacke 3x usw. Ich glaub man muss dich mal aufklären!!!!
Eh ned, da sind mir zuviele unbekannte X dabei im sexxx...
Aber klär mich halt auf, wenn dir dann leichter ist :haha:

Ist heute jemand dort? So gegen 23 Uhr? Bitte PN schreiben!
Um die Zeit schlaf ich... Oder auch ned... Aber bin ned dort oben
Willst trotzdem a pn?

Was habts ihr alle immer mit den PNs??? Schreibt ja eh JEDER immer hier rein wenn er hinfährt bzw schon dort ist.... Gibt ja auch Leute die einen Laptop mit Internet mithaben! Oder mit dem Handy on sind! Also manchmal frag i mi echt.... :mauer: :roll:
Ganz einfach, weil das alles immer sehr geheim und exklusiv ist...
So geheim, das dann wieder keiner dabei ist :mrgreen:
 
Hallo zusammen. Bin heute Abend in der Gegend von bad erlach. Hätte eine dame lust im Lieferwagen zu ficken?
 
Zurück
Oben