- Reaktionen
- 198.814
- Checks
- 160
Was heißt ein Geisterfahrer auf der A2, es sind Hunderte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie erkennt man dort frauen die sex wollen
Das ist aber heutzutage nicht mehr so leicht zu erkennen ... seit Conchita.Würde zuerst mal einen Blick ins Auto werfen, ob überhaupt eine Frau drinnen sitzt .... Oder ob es ned vl doch ein Mann ist
Frauen wollen Seggs???? Wer hat dir denn das erzählt?
Die Nachteile der Zivilisation. Früher war alles besser.Ich habe da einige "Dokumentarfilme" gesehen die das bestätigen.
Aber in freier Wildbahn wohl doch eine Seltenheit.
Grade seit der Würstin ist das wieder erkennbar. Wer von den TVs trug früher schon einen Bart?Das ist aber heutzutage nicht mehr so leicht zu erkennen ... seit Conchita.
Die wollen Dich halt exklusiv ... sehen.Was habts ihr alle immer mit den PNs??? Schreibt ja eh JEDER immer hier rein wenn er hinfährt bzw schon dort ist.... Gibt ja auch Leute die einen Laptop mit Internet mithaben! Oder mit dem Handy on sind! Also manchmal frag i mi echt....
Die wollen Dich halt exklusiv ... sehen.
Eh ned, da sind mir zuviele unbekannte X dabei im sexxx...Hallo Suu, hob glei gesehen das du kann sexxx mogst. Rollkragenpullover, Jacke 3x usw. Ich glaub man muss dich mal aufklären!!!!
Um die Zeit schlaf ich... Oder auch ned... Aber bin ned dort obenIst heute jemand dort? So gegen 23 Uhr? Bitte PN schreiben!
Ganz einfach, weil das alles immer sehr geheim und exklusiv ist...Was habts ihr alle immer mit den PNs??? Schreibt ja eh JEDER immer hier rein wenn er hinfährt bzw schon dort ist.... Gibt ja auch Leute die einen Laptop mit Internet mithaben! Oder mit dem Handy on sind! Also manchmal frag i mi echt....
Die haben ein großes schild im auto : ich will sex !!!!
Ich dachte eine Küchenrolle vorne am Amaturenbrett?!