Treffpunkte P&R Seebenstein

Irrtum mein Lieber! Davonlaufen kann Frau immer! :lehrer: :aetsch:

aber aus meinem van nicht so leicht, weil *zentralverriegelt* wenn wir uns drinnen vergnügen und der wunsch ist, nicht gestört zu werden ;)
ausserdem sind die hinteren scheiben verdunkelt und daher auch so viel wie keine chance, das jemand von aussen zusieht :)
 
Das perfekte P&R Gefährt!




aber aus meinem van nicht so leicht, weil *zentralverriegelt* wenn wir uns drinnen vergnügen und der wunsch ist, nicht gestört zu werden
ausserdem sind die hinteren scheiben verdunkelt und daher auch so viel wie keine chance, das jemand von aussen zusieht



:daumen: Jo, hört sich an wie ein Gefangener Transporter! :haha:
 
:daumen: Jo, hört sich an wie ein Gefangener Transporter! :haha:

Das hörte sich eher bei dem einem Typen der stehend Sex im Transporter haben wollte nach Gefangengen-Transporter an.... *angst* :undweg:


Zamlegen und gleich einen Wohnwagen rauf stellen.:daumen::hahaha:

Jo und a Stromaggregat, dass der Kühlschrank betrieben werden kann damit eure Biere kalt sind?! Und der TV geht um Fussball zu guggen?! Und wir Frauen sollen dann daweil den Wohnwagen putzen oder wie?! :fragezeichen: :aetsch:
 
Jo und a Stromaggregat, dass der Kühlschrank betrieben werden kann damit eure Biere kalt sind?! Und der TV geht um Fussball zu guggen?!


:nono: Na, fürn Strom könn' ma eh die Laternen anzapfen, geht sich a Staubsauger eh a aus für di! :mrgreen:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an ob Männer dort sind, dann schon! ;)

Des EngaL den Sandmann!:haha:

Ich hab von den ECHTEN Palmen geredet! Pffff... Ich vergaß, dass ich heute mal wieder im "oargen" Forum unterwegs bin und zweideutig denken muss *sfg*

ICH dem SANDMAN?! Ob des gut geht?! Kommt der liebe Sandman morgen nach St. P. mit?! Dann kann i erm ja mal schütteln.... ähm.... die HAND natürlich!!!! Ned wos ihr scho wieder denkts!!! Ich bin ein ENGAL! I bin so gut wie immer brav und denke niemals nicht zweideutig! :oops: :lehrer: :hahaha:
 
:hmm: Komisch mir fällt gerade a alter Spruch ein, gehört jetzt nicht hierher aber wurscht: :engel: Wenn Engel ihre Flügel verlieren fliegen sie auf einem Besen weiter! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Des wolln ma in Real sehen :)

Das wird sich ja vl mal ergeben.... ;)


:hmm: Komisch mir fällt gerade a alter Spruch ein, gehört jetzt nicht hierher aber wurscht: :engel: Wenn Engel ihre Flügel verlieren fliegen sie auf einem Besen weiter! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Psssssssssssscht! Musst du meine Fortbewegungsweise hier öffentlich hin schreiben?! :hahaha:
 
Zurück
Oben