Treffpunkte P&R Seebenstein

und wann steigt die party heut?

lesen hilft.... aber wenn ka Blut im Hirn ist, ist sinnerfassend lesen schwer... aber dann solltest auch nciht mit dem Auto fahren.. so gesehen.....

NUR dischkudiera ? ? hmmm sch...............eibenkleister und dafür sul i mi dann *sexy* herrichten und mit main popschal wokln ? :mauer:

nneeeeeeeeeeee, da kum i daun mit'n *klostakittl* :confused: oda sul i glai die *burka* anziachn ? ? ?

Leiden der Frauen, liebe Elisabeth, Leiden der Frauen :mrgreen:
 
Josi sollen wir das dann für dich spielen?!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Josi sollen wir das dann für dich spielen?!

....

hmmm :(
bier trink i kanns
staungan gibts dort ah kane
nudelsuppe ? wer kocht die ? ? ?
haus gibts durt ah kanns des zum wockeln aufau'gan kuntat
oba mit 'n opo wock'ln kunnt i scho :D :D :D :hahaha:

oba ob DES mit der *burka* daun GUAT ausschaun tatat ? ? :hmm: :wache:
 
Na eh im Bett! Innenwohnende Personen werden ned extra gezählt!
Auch wenns an extra Willen haben!
Ich mein eh den Postler unterm Bett.:mrgreen:

NUR dischkudiera ? ? hmmm sch...............eibenkleister und dafür sul i mi dann *sexy* herrichten und mit main popschal wokln ? :mauer:

nneeeeeeeeeeee, da kum i daun mit'n *klostakittl* :confused: oda sul i glai die *burka* anziachn ? ? ?

Bitte Neeeeeed
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Soooooooooooodale.... Die Nordstaaten-Botschafterin schwingt sich auf ihren Besen und fliegt mal Richtung Wiener Neustadt.... Also wir sehen uns dann später am P&R .... Bis dann! :winke:
 
Na heute is der Parkplatz aber wieder überfüllt. Fahr schon die dritte runde und nix wird leer. Wahnsinn ��
 
ich geh ma no mein Dreck runter waschen und meinen Magen füllen.. daaann bin ich auch dabei :)
 
uiii, bin grad angesprochen worden, da sind ja auch schon 2 "gaeste"da :)
a aelterer und a juengerer/mittelalter ;)
 
Zurück
Oben