Treffpunkte P&R Seebenstein

für einen, der zu feig ist, um auch nur zu fragen..... da tut sich sexuell sicher ganz viel! Cybersex oder wie immer das dann heißt.. Hirnwichserei.....

trau du dich erst mal aus deiner Karre raus, dann wirst feststellen, was sich tut!

Ja jetzt seids ned so streng mit mir! War mir ned sicher, bin halt a bißl vorsichtig, will
ins fettnäpfchen treten oder jemanden zu nahe treten Das nächstemal bin i sicher ned zfeig , wenn ich weiß , daß ich eh richtig bin... bis bald.....
 
Ja jetzt seids ned so streng mit mir! War mir ned sicher, bin halt a bißl vorsichtig, will
ins fettnäpfchen treten oder jemanden zu nahe treten
Das nächstemal bin i sicher ned zfeig , wenn ich weiß , daß ich eh richtig bin... bis bald.....

des beherrscht du perfekt :daumen:
 
sagt mal wärs nicht besser den treffpunkt zu verlegen, zb achterteich wr neustadt...oder, oder wo man ungestörter ist?
 
sagt mal wärs nicht besser den treffpunkt zu verlegen, zb achterteich wr neustadt...oder, oder wo man ungestörter ist?



:nono: Jetzt tun sich eh scho etliche schwer den Parkplatz zu finden, wenn wir den Platz verlegen, dann findet ihn gar keiner mehr! Jetzt hat ihn erst unlängst der Tom von Wien nach Niederösterreich verlegt und der Oarge tuat si schwer mit'n Mistkübel finden!

:fragezeichen: Ungestört = es ist keiner da = du bist allein :rubbel: :haha: OK, dann mach mal und schreibe dann wie es war! :mrgreen:


Achterteich? :hmm: Meinst den Begoniensee mit den Baustellen rundherum? Bist ah Baggerfahrer durt?
 
See hintern bauhaus wr neustadt meinte ich . tut sich ja auch was , einige baden dort fkk..wär schon ein ansatz
 
Zurück
Oben