- Reaktionen
- 7.666
- Checks
- 80
Bist heit mitn Esel unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist heit mitn Esel unterwegs?
Des zu früh...wenn dann kann ich erst später...
Hoffentlich. Ned lang alleine… I bin zwischen seebenstein und der nächsten Abfahrt in meinem Domizil
i bin scho da..
have funHoffentlich. Ned lang alleine… I bin zwischen seebenstein und der nächsten Abfahrt in meinem Domizil
Es gibt dort fesche Kerl?Wenn zufällig der total fesche sexy Kerl,mit schwarzer Jacke und weissem Kennzeichen SO.... hier vertreten ist....erstens küsst geil und zweitens darfst nächste Mal ned nur finger in Arsch stecken, -))
Wann wirst du lernen, früher zu melden?i mach a Runde mim Bike und werd so gegen 13.30 dort pausieren. @Mitglied #105080 kommt a. tschick und quatschen. who‘s in?
@Mitglied #244842 @Mitglied #366582 @Mitglied #164316 @Mitglied #46995 .. und die anderen Haudegen?
i habs bis vorher a ned gwusstWann wirst du lernen, früher zu melden?
I hätts planen können, aber i arbeit und bin jetzt ganz woanders....
Wenn dann abends... und das kann i erst frühestens um 19 Uhr sagen...i habs bis vorher a ned gwusst
sag hald wannst kannst und i sag da ob i mitziag..
Viel Spaß euch alleni mach a Runde mim Bike und werd so gegen 13.30 dort pausieren. @Mitglied #105080 kommt a. tschick und quatschen. who‘s in?
@Mitglied #244842 @Mitglied #366582 @Mitglied #164316 @Mitglied #46995 .. und die anderen Haudegen?
Kommt eh nix zustande.Viel Spaß euch allen
Geht ja leicht, wenn ma fast am Parkplatz wohnt...Kommt eh nix zustande.
Ausser echt spontan.. so wie @Mitglied #105080 und ich letztens... komplettt ungeplant, trotzdem getroffen
Ihr könntet aber echt auch mal zum Rauchwarter See kommen, damit ich mit meinem kleinen "Momentan Hindernis" ned so weit fahren muss...i habs bis vorher a ned gwusst
sag hald wannst kannst und i sag da ob i mitziag..
Mach ma.Ihr könntet aber echt auch mal zum Rauchwarter See kommen, damit ich mit meinem kleinen "Momentan Hindernis" ned so weit fahren muss...
Ja gibt es. Bin ja auch hi und da dort,-))Es gibt dort fesche Kerl?
Wann wirst du lernen, früher zu melden?
I hätts planen können, aber i arbeit und bin jetzt ganz woanders....
Du bist fesch?Ja gibt es. Bin ja auch hi und da dort,-))
Wos is du alte Wurzelhex.... ned goschat werden, -))Du bist fesch?
Glaub i ned
I wor scho goschat, do worst du nu ned auf da Wöd...Wos is du alte Wurzelhex.... ned goschat werden, -))