- Reaktionen
- 8.580
- Checks
- 80
wurzelhex.. oidaWos is du alte Wurzelhex.... ned goschat werden, -))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wurzelhex.. oidaWos is du alte Wurzelhex.... ned goschat werden, -))
Sog i jo... uralt verrunzelt und goschat.... friedhofsblond?,-))I wor scho goschat, do worst du nu ned auf da Wöd...
Oiso hint austölln.
*second-life Coin leise übern Tisch schieb*Sog i jo... uralt verrunzelt und goschat.... friedhofsblond?,-))
I hob an sehr guaden Friseur...Sog i jo... uralt verrunzelt und goschat.... friedhofsblond?,-))
Fesch.
Host di also wiedererkannt .... und ich trau mi eh Hi und da aufs PuR... sonst wissat ich jo ned dass so wurzelhexn dort rumgeistern... so und jetzt FRIEDEN
asoo.. zerst beleidigen und dann das Gespräch ohne Antworten abwürgen. na des is a feine Art, i hoids ned aus..Host di also wiedererkannt .... und ich trau mi eh Hi und da aufs PuR... sonst wissat ich jo ned dass so wurzelhexn dort rumgeistern... so und jetzt FRIEDEN
Na vielleicht foit unser hi und da mal zam.Host di also wiedererkannt .... und ich trau mi eh Hi und da aufs PuR... sonst wissat ich jo ned dass so wurzelhexn dort rumgeistern... so und jetzt FRIEDEN
I nehm da keinen ernst, mi selber ah ned. Damit fahr ich recht gutUnd wer hier hier ned a bissl spass versteht ist eh im falschen forum....meistens is eh alles zum lachen... hi und da zum weinen
weil mir das a Spur zu viel deines Humors gwesen wär.. wennst dich allein mit ihr unterhalten willst, is a öffentliches Forum aber a vielleicht da falsche Ort dafürund wieso mischt du dich überhaupt ein....
Glaube nicht, das er das will.weil mir das a Spur zu viel deines Humors gwesen wär.. wennst dich allein mit ihr unterhalten willst, is a öffentliches Forum aber a vielleicht da falsche Ort dafür
Wie erkenne ich dich dann ohne Besen?,-))Na vielleicht foit unser hi und da mal zam.
Aber i komm ohne mein Besen... i sogs glei
Wieso Frieden? I hob jo gor ned Krieg geführt
I nehm da keinen ernst, mi selber ah ned. Damit fahr ich recht gut
Wenns nach dem ging, müsste man dieses forum schließen. Da wird oft so viel schas herumgeschrieben, wos kan interessiert....weil mir das a Spur zu viel deines Humors gwesen wär.. wennst dich allein mit ihr unterhalten willst, is a öffentliches Forum aber a vielleicht da falsche Ort dafür
Nix brauch ma schliessen. Die @Mitglied #244842 und i sind befreundet - aber das konntest ned wissenWenns nach dem ging, müsste man dieses forum schließen. Da wird oft so viel schas herumgeschrieben, wos kan interessiert....
Glaube nicht, das er das will.
Provozieren will er, aber da ist halt an die Falsche geraten
Sich mit Hexen anzulegen is nie a gute Idee...Wer lesen kann, hat erkannt, dass ich geschrieben hab dass ich hi und da dort bin und das war die frage... und wieso mischt du dich überhaupt ein....