Treffpunkte P&R Seebenstein

Hallo Leute!

Bei dem Sauwetter und dem wenigen Schlaf in den letzten Nächten, bin ich lieber mal daheim und im Bett!
Ausserdem habe ich ja auch noch familiäre Verpflichtungen, denen ich nachkommen darf und will!!

Liebe Grüße
Lukas
 
Tut sich heute nix?
Schade, aber das ist wohl... nicht so interessant, denn es war mal gar nix los.
Und bisher war auch gar nix los.

Weiter schreiben und nix los, des passt dann schon. LOL.
 
Tut sich heute nix?
Schade, aber das ist wohl... nicht so interessant, denn es war mal gar nix los.
Und bisher war auch gar nix los.

Weiter schreiben und nix los, des passt dann schon. LOL.

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Nix los?! Also die paar Mal wo ich bis dato oben war, war immer was los....
 
so ich komme gerade von dort! da ich heute am semmering war und am heimweg war dachte ich schaust dort mal vorbei ob das wirklich so schwer zu finden ist! also abfahrt seebenstein und bei der T kreuzung gerade auf den P+D ! is ja uuuuuur schwer! da gibt es 2 ebenen und dahinter viel viel grün! grün mit holz, glaub das nennt man baum und wenns viele sind is es ein wald! unten standen 3 autos und oben 2 autos. die autos waren leer und weit und breit niemand zu sehen ! schad! na vl treff ich mal jemanden!
lg und gute nacht klaus
 
Tja... Vl liegt es daran, dass es ein P&D ist, dass dort Autos stehen?! :mrgreen:

Und dass es schwer zu finden sei, haben wir ja nie behauptet! Kira schreibt ja eh immer die Beschreibung rein... Man muss doch nur draufklicken ;)

Aber wer nicht will, der hat schon! :mrgreen:
 
lol ich habs ja auch ned böse gemeint ggg sagte nur das ich es leicht gefunden hab und mir mal genauer angesehen hab! hat mir gefallen dort. bin schon auf euch gespannt.
gn8
 
Hallo Leute,

hab mir das mal so durchgelesen und nachdem ich in der Gegend bin, werd ich mir das mal ansehen ...

Nachdem ich jedoch nicht allzu flexibel bin, kann ich mich da jetzt nicht sooooooo richten, aber vielleicht wirds schon heute abend was, mal sehen, wen es noch hin verschlägt ...

LG G.
 
"wen" sollte es heißen, da bleiben wir genau....

lies einfach das posting von badtoy kruz davor, dann erkennst du die ironie, lg a

bist leicht a lehrer ???
jeda is holt net SO perfekt in der rechtschreibung wie du ( offensichtlich) oba a jeda/e was wos g'mant is :D
abg'seh'n davon gibts jo ah *tippfehler* oda ? ? ?

ausserdem *kruz davor* ???? do san holt scho a anige beiträge g'schrieb'n wurn, also wor da z'sammenhang NICHT erkennbar ! ! !
 
lol ich habs ja auch ned böse gemeint ggg sagte nur das ich es leicht gefunden hab und mir mal genauer angesehen hab! hat mir gefallen dort. bin schon auf euch gespannt.
gn8

War ja ned böse dir gegenüber gemeint! Sondern allgemein gemeint.... Gibt ja genug die x Mal fragen wo das ist, welche Richtung usw usf.... Vielleicht sieht man sich ja mal "da oben"


.. und auch MUSST ! ;) :haha:

Macht er doch ohnehin sehr gerne! :)
Und ein MUSS ist es nicht... Gibt ja leider genug, die sich dieser Verantwortung entziehen und so... Finde es super, dass Lukas es so handhabt wie er es eben handhabt und alles unter einen Hut bringt - was ja nicht immer so einfach ist.... Von mir hat er hohe Wertschätzung! Hut ab! :daumen:
 
War ja ned böse dir gegenüber gemeint! Sondern allgemein gemeint.... Gibt ja genug die x Mal fragen wo das ist, welche Richtung usw usf.... Vielleicht sieht man sich ja mal "da oben"

... und dann trotzdem NICHT kommen oder sich NICHT DRAUEN sich erkennen zu geben :D :D :D


Macht er doch ohnehin sehr gerne! :)
Und ein MUSS ist es nicht.........

war auch als SCHERZ gedacht ;)
 
Morgen Nachmittag schau ich kurz rauf vll verirrt sich ja jemand auf ein Pauschal oder Zigarette ☺
 
na dann mach ma mal nägel mit köpfen! wer von euch hat morgen abend zeit? würd gern hinsehen. schau ma mal.
 
Zurück
Oben