Treffpunkte P&R Seebenstein

hm.. irgendwie daugt mir das mit den Fotos trotzdem nicht. abgesprochen war ja per email.. right? :fragezeichen:
 
hm.. irgendwie daugt mir das mit den Fotos trotzdem nicht. abgesprochen war ja per email.. right? :fragezeichen:


Ja... Wer die Fotos haben will soll PN an Josi schreiben mit der Mail-Ady oder? :fragezeichen:

GM mit'nanda ;)
ja das ist richtig, ich sagte euch ja, ich werde die gesichter *verdecken* wenn ich es hereinstelle und das hab ich auch gemacht !
aber wer das foto OHNE abdeckung haben will, soll mir eine PN schreiben, mit der adi, das ich es euch zusenden kann.
 
hm.. irgendwie daugt mir das mit den Fotos trotzdem nicht. abgesprochen war ja per email.. right?

falsch! Es wurde klar gesagt, das sie online gestellt werden, und die Gesichter verdeckt sind, um niemanden zu erkennen!

LG Lukas
 
Guten Morgen!

Ja und so ist es ja auch passiert... Fotos mit verdeckten Gesichtern online und wer sie auch haben will per PN bei Josi melden.. so hab ich es eh gemeint!

Weiß ned wo Hörnchen ein Problem hat... Dachte sie hat es noch ned bekommen von Josi :fragezeichen: ... Aber Josi war ja auch ruhig übers WE jetzt, hat ja jeder sein Privatleben! :)
 
is schon gut, brauchts mich jetzt nicht anfliegen ;)
man sieht nur mehr, als ma sehen soll.. josi hast eine PN..
 
Hallo Leute!

Gibts Uhrzeiten, wann wer heute Abend (18:00 - 22:00) oben ist??!!
Ich würde ja raufschauen, aber ned den ganzen Abend! Hab ja erst um 18:30 aus und wäre also frühestens um 19:30 oben!
Danach kann ich maximal bis 20:30 oben bleiben!

Liebe Grüße
Lukas

PS: Vorher arbeiten, danach Nachtdienst!!
 
hallo lukas! 19:30 würd passen. werde so zwischen 19 und 19:30 dort ankommen! freu mich schon. vl kommt ja noch wer!
 
Zurück
Oben