Treffpunkte P&R Seebenstein

Beim Lukas is immer ois schwierig... Jetzt kennts erm doch eh schon teilweise lang genug :haha: ... Ich hab mich daran gewöhnt... Und solang er ab und zu auch für mich die eine oder andere Stunde Zeit hat bin ich happy :mrgreen:

Kira frag lieber ned nach :hahaha:

Biker du Frecher du! :haha: .... WIR Frauen machen überhaupt nichts komplizierter ... Dafür sorgt ihr Männer doch eh selbst! -> siehe Lukas! :mrgreen:

@Kira
Maaaaaaaaaaaah schöööööööööööön! Aber wehe ihr seid bis zum 4.7. ned zurück... 4.7. deshalb, damit ihr dann fit für den 5. seids! :lehrer:
 
Beim Lukas is immer ois schwierig... Jetzt kennts erm doch eh schon teilweise lang genug

Also eines ist fix, alles unter einen Hut zu bringen ist für jeden schwierig!! Bei mir sind es nun mal mehrere Dinge (Jobs/Hobby/Familie)!!!

LG Lukas
 
Also eines ist fix, alles unter einen Hut zu bringen ist für jeden schwierig!! Bei mir sind es nun mal mehrere Dinge (Jobs/Hobby/Familie)!!!

LG Lukas

War ja ned böse gemeint! Denke, dass ich das doch ganz gut schon weiß und mitbekommen habe.... Wäre ja schlimm wenn ned, oder?!
 
Einfach hier mitlesen, mitposten.... Wenn wer oben ist oder vor hat hin zu fahren, dann schreibt er/sie es da rein...

Ich glaube für Donnerstag ist etwas angedacht, aber keine Ahnung... Musst lesen....

ICH bin definitiv ned dabei....
 
Beim Lukas is immer ois schwierig... Jetzt kennts erm doch eh schon teilweise lang genug :haha: ... Ich hab mich daran gewöhnt... Und solang er ab und zu auch für mich die eine oder andere Stunde Zeit hat bin ich happy :mrgreen:

Kira frag lieber ned nach :hahaha:

Biker du Frecher du! :haha: .... WIR Frauen machen überhaupt nichts komplizierter ... Dafür sorgt ihr Männer doch eh selbst! -> siehe Lukas! :mrgreen:

@Kira
Maaaaaaaaaaaah schöööööööööööön! Aber wehe ihr seid bis zum 4.7. ned zurück... 4.7. deshalb, damit ihr dann fit für den 5. seids! :lehrer:

4.7 is immer gut! da is mein geburtstag gggg
 
donnerstag kann ich nur kurzfristig sagen weil ich abendschule hab und ned weiß wie es sich ausgeht. freitag wäre einfacher für mich.
Freitag ist Pflichttermin in Wien!

Hello! Darf ich auch bei euren treffen auch mal vorbeikommem?lg.
Ja, darfst du!

Danke! Habt ihr schon etwas in planung
Donnerstag gegen abend. Bin auf der Durchreise von der Steiermark nach Wien.

In der nächsten halben Stunde wer Zeit auf a Zigarettal????
Du hast einfach a mieses Zeitmanagement.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben