Treffpunkte P&R Seebenstein

na und wie ich ausgestiegen bin ggg bin zuerst am unteren parkplatz gestanden und hab nen jogger angesprochen gg dieser verstand nur bahnhof gg aber nachdem ich mich raufgestellt habe und lukas gekommen ist habe ich diesen auch angesprochen und wir haben uns letzendlich ca 1 stunde gut unterhalten! juhu ich konnte den ersten seebenstein besetzer live erleben ggg bin gespannt auf euch andere.
lg klaus
 
Ja sorry, habe nicht angenommen, dass du wirklich alleine oben bist.... Ja hab ich schon gehört, dass ihr euch gut unterhalten habts und mein Schatzi wieder mal zu spät dran war dann :mrgreen:

Vielleicht lernst mich ja auch noch real kennen... Nein, das ist jetzt keine Drohung! :hahaha:

Liebe Grüße an alle :winke:
 
na hab das auch ned wirklich als drohung aufgefasst! brauchst dich nur hertrauen!
 
donnerstag kann ich nur kurzfristig sagen weil ich abendschule hab und ned weiß wie es sich ausgeht. freitag wäre einfacher für mich.
 
na hab das auch ned wirklich als drohung aufgefasst! brauchst dich nur hertrauen!

Ich trau mich eh! Nur von mir aus sinds halt seeeeeeeehr viele Kilometer bis zum P&R....
Also ist das immer in Verbindung mit Zeit verbringen mit meinem Schatz! Also wenn ich bei Lukas bin, kanns schon sein, dass wir auch raufkommen, aber das schreiben wir dann sowieso hier rein!
 
Donnerstag! Wie schaut's da aus, Leute?

Hallo Suusan!

Also Donnerstag sieht sehr schlecht aus bei mir! Sollte ich tatsächlich noch Dienst getauscht bekommen, so habe ich Abendschulung und anschließend sofort Nachtdienst! Wird also bei mir eher nichts! Sollte ich nicht getauscht bekommen, kann ich nur kurz hinaufschauen!

Liebe Grüße
Lukas
 
:hmm: Donnerstag? ......Wenn dann bei uns nur am Abend, also eventuell möglicherweise vielleicht, erst nach 18 Uhr, aber vor 22h! :haha:

Am WE geht's dann schon los, nach HR/Rovinj, Schweinestrand! :winner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Suusan!

Also Donnerstag sieht sehr schlecht aus bei mir! Sollte ich tatsächlich noch Dienst getauscht bekommen, so habe ich Abendschulung und anschließend sofort Nachtdienst! Wird also bei mir eher nichts! Sollte ich nicht getauscht bekommen, kann ich nur kurz hinaufschauen!

Liebe Grüße
Lukas



:hmm: Also du willst tauschen und hast nur Zeit wennst nicht tauschen kannst? :fragezeichen: Hört sich nach an schlechten G'schäft an, dann is ja besser wennst nicht tauschen kannst für dich! ;) :wache: Oder ist es dir lieber wennst keine Zeit hast? :fragezeichen: Wo ist der Vorteil wenn man keine Zeit hat? :hmm:
 
Also du willst tauschen und hast nur Zeit wennst nicht tauschen kannst? Hört sich nach an schlechten G'schäft an, dann is ja besser wennst nicht tauschen kannst für dich! Oder ist es dir lieber wennst keine Zeit hast? Wo ist der Vorteil wenn man keine Zeit hat?

Fragen über Fragen!!!
 
da kann die figur no so guat sein ggg sobald a frau nachfragt wirds schwierig!:roll::fragezeichen::hmm:
 
Zurück
Oben