- Reaktionen
- 7.666
- Checks
- 80
Nix party..beim 4. Heineken zu Hause fadisieren, während sich hier die Party abspielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix party..beim 4. Heineken zu Hause fadisieren, während sich hier die Party abspielt
Glaubst ja selber ned, das da mehr als 3 bis 5 Maxln fad umstehen...beim 4. Heineken zu Hause fadisieren, während sich hier die Party abspielt
Was ned obs sovü werden...Glaubst ja selber ned, das da mehr als 3 bis 5 Maxln fad umstehen...
Nix autos...owa du losst mi a allaNa du und de oldies.. san 3
Und mind. ah soviel im Auto...
Der Besen kaputt?,-))Nix autos...owa du losst mi a alla
Bemühungen?? Es gibt Leute die müssen arbeiten und brauchen a bissl schlafen...de haben ja eh schon teilweise am Asphalt eingeschlafen...Sodala.....mein bemühen war anscheinend umsonst....niemand mehr hier
Wo warst du überhaupt???Der Besen kaputt?,-))
Nö.Der Besen kaputt?,-))
Leider leider wurden wir von den Gelsen gefressen und sind früher heim.Sodala.....mein bemühen war anscheinend umsonst....niemand mehr hier
Also ich weiß nicht, was du gesehen hast, aber geschlafen hat keinerBemühungen?? Es gibt Leute die müssen arbeiten und brauchen a bissl schlafen...de haben ja eh schon teilweise am Asphalt eingeschlafen...
War gegen 1830 einen Sprung dort... da wars mit gelsen noch erträglich.. aber gut i bin a ned so eüsssss wie ihr, dass de gelsen auf mi fliegen... und imma spray im Auto, seitdem mi vor 6 Wochen ca 50 von de Viecher zernagt haben, -)))Nö.
Im Gegensatz zu dir war ich ja anwesend...
Des gähnen war ned zu überhörenAlso ich weiß nicht, was du gesehen hast, aber geschlafen hat keiner
Najo, i pass ja sowieso nicht in dein Beuteschema, wenn ich richtig gelesen hab, -))Wo warst du überhaupt???
Was hat des mitn beuteschema zu tun? Wir alle passen ja a ned in deines wenn man des so liest...Najo, i pass ja sowieso nicht in dein Beuteschema, wenn ich richtig gelesen hab, -))
Arbeiten tu ich auch....sogar bis zu 16 Stunden am TagBemühungen?? Es gibt Leute die müssen arbeiten und brauchen a bissl schlafen...de haben ja eh schon teilweise am Asphalt eingeschlafen...
Geld allein macht nicht glücklich.Arbeiten tu ich auch....sogar bis zu 16 Stunden am Tag