- Reaktionen
- 7.666
- Checks
- 80
Und dann bist no am parkplatz nachts, da hast ja dann eh ka Familien leben mehrArbeiten tu ich auch....sogar bis zu 16 Stunden am Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann bist no am parkplatz nachts, da hast ja dann eh ka Familien leben mehrArbeiten tu ich auch....sogar bis zu 16 Stunden am Tag
Aber es beruhigtGeld allein macht nicht glücklich.
Nachts ist während der Arbeitszeit....Und dann bist no am parkplatz nachts, da hast ja dann eh ka Familien leben mehr
18:30 pfftz.War gegen 1830 einen Sprung dort... da wars mit gelsen noch erträglich.. aber gut i bin a ned so eüsssss wie ihr, dass de gelsen auf mi fliegen... und imma spray im Auto, seitdem mi vor 6 Wochen ca 50 von de Viecher zernagt haben, -)))
geh Blödsinn...Des gähnen war ned zu überhören
Na was jetzt?Ach ich bin situationselastisch und flexibel generell, aber irgendwie hast recht,-)))
Schon wieder vor Ort?
Kennen wir uns? Das war wohl ein ähnlicher Nick...Gerade Wr Neustadt
Glaub ich nichtKennen wir uns? Das war wohl ein ähnlicher Nick...
Bzw noch nichtKennen wir uns? Das war wohl ein ähnlicher Nick...
Das is ja ned weit weg...Gerade Wr Neustadt
Jo du.Bin auch in Neustadt
Ja mein Schicksal... ich trags mit Würde, sollte ich überbleiben,-))18:30 pfftz.
Da hättest auch auf uns warten können.
Wozu schreibt man hier irgendwas rein?
tztztz
geh Blödsinn...
Na was jetzt?
Wer heikel is, bleibt über habens mir immer gesagt.
Recht habens gehabt
Schon wieder vor Ort?
In Würde altern.. äh untergehen.. äh überbleibenJa mein Schicksal... ich trags mit Würde, sollte ich überbleiben,-))
Daham im Garten.Wo bist denn Wurzelhex? -))