- Reaktionen
- 90
Muss auch mal vorbeischauenIrgendwo ist irgendwie Irgendwann immer irgendjemand am PR Seebenstein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss auch mal vorbeischauenIrgendwo ist irgendwie Irgendwann immer irgendjemand am PR Seebenstein
Jo, a paar seltsame Gestalten triffst sicha an...,-))Muss auch mal vorbeischauen
zhaus im garten werden sie wartenEs fragt sich jetzt der dumm " wo Kugeln sich die Hexen rum"...
Im RumkugeltopfEs fragt sich jetzt der dumm " wo Kugeln sich die Hexen rum"...
Tja, das bleibt mein Geheimnis...Es kugelt rum die Wurzelhex.... tja nur kugeln?
Bier?zhaus im garten werden sie warten
da gibts ein und zwar noch vor vier
Oh Rumkugeln...Im Rumkugeltopf
Ich lieg in Zirbe... glaub ichUnter Tannen oder Buchen, brauchst keine Wurzelhexen suchen...
Najo.Drum suche nie a Wurzelhex, vielleicht hst Sie ja grade ....
Ich glaub an mir ist ein Dichter verloren gegangen und ich sollte einem WH- Gedichtband herausbringen...
Jetzt sei ned so frech, sondern geh mit mir auf a Bier..Vers Nr 1 des Gedichtbands: Einst fragte frech die Wurzelhex: "Spielst du schon Golf, oder hast noch Sex?"
Saufst du jetzt schon?Die Suusan in der Zirbe liegt, ihr Besen ohne Hexe fliegt... vers Nr 2
Wann?I bin da , ned a .... gern trink i mal mit dir a ...
Na ich bin schon ohne Alk so lustig... nach 2 oder 3 Bier komm ich dann aber erst so richtig in Fahrt und beginn lauta Blödsinn zu reden... sagt man mir nachSaufst du jetzt schon?
Wann?
I glaub jo fost, du wüst mi jo nur willig mochen mit dem ....Saufst du jetzt schon?
Wann?
Tram weida vo worme Semmeln!I glaub jo fost, du wüst mi jo nur willig mochen mit dem ....