Treffpunkte P&R Seebenstein

I hob scho Golfer getroffen, die hatten recht feinen Sex :aetsch:
Muss wohl a Gerücht sein..


Wo issn foisch an meiner Klappe?
Kummst leicht ned mit?

Jetzt sag ich dir mal was.
Und das nur einmal.
Es kotzt mich an, wie du dich teilweise über andere user hier äußerst.
Du musst weder jeden mögen noch jeden geil finden. Dein absolut gutes Recht.
Aber sich mehrfach derart abwertend über andere zu äußern, ist unterste Schublade und von witzig sehr weit weg.
Hinter jedem dieser Nicks befinden sich Menschen mit Gefühlen. Es ist einfach unmöglich, da drauf herum zu trampeln, wie du es sehr gerne machst.
Hob ja kan direkt angesprochen, aber sollten sich damit einige angesprochen gefühlt haben und sie beleidigt, dann tut mir des leid und ich entschuldige mich dafür... wird nimmer vorkommen, versprochen.... genauso wenig, wia wir 2 auf a 🍺 gehn werden. Und damit verabschiedet sich der 🐅 aus diesem Forum...
 
Hob ja kan direkt angesprochen, aber sollten sich damit einige angesprochen gefühlt haben und sie beleidigt, dann tut mir des leid und ich entschuldige mich dafür... wird nimmer vorkommen, versprochen.... genauso wenig, wia wir 2 auf a 🍺 gehn werden. Und damit verabschiedet sich der 🐅 aus diesem Forum...
I hoffe, des mitn ned auf a Bier gehen ist a Versprechen, bitte, danke. Sehr lieb.

Es war anhand der Meldungen sehr klar, wenn du meinst und weit weg von nett.
A Forum ist kein rechtsfreier Raum, wo man ungestraft beleidigen und nach unten treten kann.
So what.
 
Heut is p u r Tag.
1x bin i scho vorbei zischt, weitere Male folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben