Treffpunkte P&R Seebenstein

Selber erscheinen und dann mitreden können!
Jedoch muß ich euch wegen dem beschissenen Wetter absagen! Bei mir schüttet es im Strömen, daher lasse ich heute meinen Besuch am P+D aus!

Liebe Grüße
Lukas
 
Huch... Wir haben mal das selbe/gleiche Wetter?! Normalerweise ists meistens schön wenns bei mir regnet .... WN hat doch sein eigenes Wetter :mrgreen:
 
hab a überlegt rauffahrn.. aber im regen isses unspaßig... meh..


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Drum waren wir gestern, super Wetter, super Leute Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., schön warm war es auch, haben bis 1h ausgehalten! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Der heutige Regen war gestern schon vorhergesagt! :roll: Aber eine wollte lieber strebern!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
in wien schüttets auch.. fürn arsch is das :mauer:

glaub i werd is hörnchen in kofferraum werfen und mit ihr in a garage fahren :hmm:
 
in wien schüttets auch.. fürn arsch is das :mauer:

glaub i werd is hörnchen in kofferraum werfen und mit ihr in a garage fahren :hmm:

Hatten wir das nicht gestern schon besprochen...?
Wo sand die GPS koords damit ma wissen wo wir ned hinfahren brauchen weil du und die Regenwolke dort sind...? :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Drum waren wir gestern, super Wetter, super Leute Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., schön warm war es auch, haben bis 1h ausgehalten! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Der heutige Regen war gestern schon vorhergesagt! :roll: Aber eine wollte lieber strebern!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Joa war lustig und ein super Abend :D

Wobei ich schonmal sagen muss die Leut auf der Autobahn sind mega unfreundlich.. Sogar beim heimfahren hat mir so ein komischer in seinem weißen Kastenwagen den Vogel gezeigt und mich mit Lichthupe gestört.... tztz :grantig: Im wahrsten Sinne des Wortes ein Dejavue.... lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatten wir das nicht gestern schon besprochen...?
Wo sand die GPS koords damit ma wissen wo wir ned hinfahren brauchen weil du und die Regenwolke dort sind...? :D


:schulterzuck: Naujo, meide einfach Wien, dort regnet's und die Frauen werden in Kofferräume geworfen! :mrgreen:
 
Zurück
Oben