Treffpunkte P&R Seebenstein

Wobei ich schonmal sagen muss die Leut auf der Autobahn sind mega unfreundlich.. Sogar beim heimfahren hat mir so ein komischer in seinem weißen Kastenwagen den Vogel gezeigt und mich mit Lichthupe gestört.... tztz Im wahrsten Sinne des Wortes ein Dejavue.... lol


:grantig: Woar sicha a Weana, de schleich'n imma auf der dritten Spur! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
tz...
Des bringst ja eh ned zamm.. Bist ja viel zu beschäftigt mit lenken, Vogel zeigen und Lichthupe betätigen... :p
Wie hastn des eigtl zammbracht alles auf einmal? lol :D

Multitasking :mrgreen: und stell dir vor... graucht hab i a no dabei :ganja:

btw danke kira für die tschick :zweisam:
 
:hmm:.....tät mi ned wundern, wenn er die Händ a nu bei dir im Schoss ghobt hätt......:mrgreen::engel::undweg:

nana ich bin ja im Auto davor gfahrn.. Er musst ja meinen Windschatten ausnutzen sonst warad die Kraxn ja gar ned in die Gänge gekommen... :hahaha:
 
:hmm:.....tät mi ned wundern, wenn er die Händ a nu bei dir im Schoss ghobt hätt......:mrgreen::engel::undweg:

na du hast a Meinung vo mir.. :shock: :haha:

:nono: I glaub des woll'n ma jetzt goar net wissen, was am Lenkrad war, wenn beide Hände woanders waren! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na dann nicht :mrgreen:

nana ich bin ja im Auto davor gfahrn.. Er musst ja meinen Windschatten ausnutzen sonst warad die Kraxn ja gar ned in die Gänge gekommen... :hahaha:

i komm am liebsten vo hinten :aetsch:
 
Jaja, so kommts raus der Pekajo wird scho wissen warum :mrgreen:



Aja? Na gut zu wissen.. Wahrscheinlich is des der Grund warums dich dann auf den Stammtischen ned (er)kennen :hahaha:

:schulterzuck:

des macht nix.. so schnell wie i komm bin i a wieder weg :mrgreen: und wenns a zweites mal passiert.. naja eh scho wissen :aetsch:
 
:schulterzuck:

des macht nix.. so schnell wie i komm bin i a wieder weg :mrgreen: und wenns a zweites mal passiert.. naja eh scho wissen :aetsch:

Ah also is des Taktik.. verstehe... Wobei gilt des von hinten kommen dann eigtl für die berüchtigten fünfmal...? :hmm::aetsch:
 
tz...
Des bringst ja eh ned zamm.. Bist ja viel zu beschäftigt mit lenken, Vogel zeigen und Lichthupe betätigen... :p
Wie hastn des eigtl zammbracht alles auf einmal? lol :D

lenken mit einer Hand....

Vogel zeigen mit der anderen

Lichthupe ui ui ui hihi schweinderl
 
lenken mit einer Hand....

Vogel zeigen mit der anderen

Lichthupe ui ui ui hihi schweinderl

Joa und graucht hat er auch noch dabei... mei mei wenn des a Polizist sieht... :hahaha:

jein.. des is situationsbedingt.. wenn ichs davor mal umgedreht hab :blasen:.. dann ja

Ah verstehe.. Also eigtl is ja dann des umdrehen für :blasen: kontraproduktiv von der Warte betrachtet.. musst nach 4x was neues suchen lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa und graucht hat er auch noch dabei... mei mei wenn des a Polizist sieht... :hahaha:

dann sag i erm dass a wahnsinnige vor mir beide hände ausm auto gestreckt hat.. dann wird er sie verfolgen und blasen lassen :aetsch:

Ah verstehe.. Also eigtl is ja dann des umdrehen für :blasen: kontraproduktiv von der Warte betrachtet.. musst nach 4x was neues suchen lol

lass mi rechnen... 4x2-1=7x :sperma:
also i find des rechnet sich :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben