Treffpunkte P&R Seebenstein

dann sag i erm dass a wahnsinnige vor mir beide hände ausm auto gestreckt hat.. dann wird er sie verfolgen und blasen lassen :aetsch:

:lehrer:
Nana nun wirst aber unsympathisch.. Seit wann tuma uns da im denunzieren üben hier? tztz..
Außerdem des war wenn eh nur Einbildung :aetsch:
 
Na wenn'st mit beiden Händen was anderes gemacht hast womit hast dann die Lichthupe betätigt?????
 
Nachtrag: Und ihr wunderts euch immer und schimpfts über uns Frauen, wenn wir ewig zum einparken brauchen :mrgreen:
 
ich bin unsympathisch :mrgreen: der rest is einbildung.. ja :aetsch:

Siehste :D
Außerdem Frau ist da schon weitaus geübter von demher dürfen wir des auch..
Was wir alles machen müssen während der fahrt... makeup, frisur, handy, tablet, rauchen, trinken, essen, flirtversuche abwehren von anderen verkehrsbeteiligten, machos stehen lassen, beifahrer "beruhigen" und dann noch windschatten bieten für so komische Kastenwagen...
Also nun wirklich... :hahaha:
 
Siehste :D
Außerdem Frau ist da schon weitaus geübter von demher dürfen wir des auch..
Was wir alles machen müssen während der fahrt... makeup, frisur, handy, tablet, rauchen, trinken, essen, flirtversuche abwehren von anderen verkehrsbeteiligten, machos stehen lassen, beifahrer "beruhigen" und dann noch windschatten bieten für so komische Kastenwagen...
Also nun wirklich... :hahaha:

siehst drum fahr ich lieber hinten :mrgreen: da is die gefahr dass ma drauffahren nicht gegeben.. und ich kann notfalls no bremsen damit i die kurve krieg :engel:
 
Zurück
Oben