Treffpunkte P&R Seebenstein

sagt mal is es euch dort nicht zu einsichtig, nachdems alles abgeholzt haben... kann man dort ungestört(im falle) herumsexeln?
 
@quakal

Wann wärest du denn oben heute Abend?? Morgen gehts bei mir ned!

LG Lukas
 
Wollen am Freitag wieder mal am Parkplatz vorbeischauen. Ist sonst noch ein nettes Pärchen oben ?
 
:winke: morgen Donnerstag ist das Wetter (noch) schön ausnutzen für eine outdoor session :!:, die kalte jahreszeit dauert lange :zzz: liebe hetero-paare, P & R, Föhrenwald, oder A2 Parkplatz Grimmenstein !!
 
Hallo Leute!

Schaut heute wer hinauf zum P+D? Ich könnte ab 21 Uhr oben sein!
Antworten erbeten. Danke!

LG Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sich niemand gemeldet hat, das jemand rauf fährt, bleibe ich dem P+D fern! Vielleicht passt es ja ein anderes mal!
LG Lukas
 
Da sich niemand gemeldet hat, das jemand rauf fährt, bleibe ich dem P+D fern! Vielleicht passt es ja ein anderes mal!
LG Lukas


:roll: Jo, ohne uns geht nix?! :fragezeichen:

Wie ist das Wetter am Sonntag in Seebenstein? Wenn's nicht wieder regnet wären wir um 19h am P&D, Kur beendet am Sonntag, werden dann wieder auf die Menschheit und EF-User losgelassen! :haha:
 
:roll: Jo, ohne uns geht nix?! :fragezeichen:

Wie ist das Wetter am Sonntag in Seebenstein? Wenn's nicht wieder regnet wären wir um 19h am P&D, Kur beendet am Sonntag, werden dann wieder auf die Menschheit und EF-User losgelassen! :haha:


HIIIIILLLLLFFFFEEEEEEE :undweg:
 
Zurück
Oben