Treffpunkte P&R Seebenstein

:winner: .....wenn ich das früher mitbekommen hätte was da los ist, wär ich schon öfters dort gewesen. Komm ganz aus der nähe, ganz ganz.
 
Hallo war gestern recht interessant könnte mir auch mer vorstellen was haltet ihr davon l.g an kira
 
Hallo war gestern recht interessant könnte mir auch mer vorstellen was haltet ihr davon l.g an kira


:schulterzuck: Naja, mit einzelne Männer treffen wir uns selten.


du sollst uns doch nicht lust auf kiras machen.....


:daumen: Das machen wir eh selber meinst! :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Apropo, wann bist denn einmal am P&D oder Asia Therme?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Apropo, wann bist denn einmal am P&D oder Asia Therme?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Diese Woche gehts bei mir nimmer...bin zwar seit gestern in Wien, aber nachdem ich mit Freunden zuviel IrishPub Atmosphäre und Whisky verkostet hatte, war es von der Uhrzeit so spät, dass ich gestern auch nicht aus der Stadt wegkommen konnte ;-)
Therme vielleicht nächste Woche.
 
Was ist an neuen Leuten verkehrt???
Hatte die Tage am Nachmittag eine nette Bekanntschaft mit einen Jungen Pärchen ;)
 
:wache: Stimmt! Owa den Oargen und's Hörnchen a nimma! Lauta neiche nuamehr. :roll:

da Oarge lebt in seiner Firma.. glaub i.... :mrgreen:
Hörnchen... kan Plan, wo des umgeht... GErüchte sagen, es sei verliebt.... :oops:

Was ist an neuen Leuten verkehrt???
Hatte die Tage am Nachmittag eine nette Bekanntschaft mit einen Jungen Pärchen ;)

nix is verkehrt an neuen Leuten, aber alte Bekannte trifft man halt gern wieder
 
Hallo
Das klingt ja alles sehr spannend was man hier lesen kann!
Ich glaube das muss ich mir mal nächste Woche real anschauen ;-)
Gibts denn da einen "Stundenplan"
LG vom poolrocker
 
Zurück
Oben