- Reaktionen
- 198.832
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HIIIIILLLLLFFFFEEEEEEE
welche Uhrzeit?
Die beiden P 61 u 62 kenn ich, aber wo is der besagte P&R Seebenstein? Bin abends auch in WN
gestern um 22:00h hat am P&D Parkplatz ein Pärchen länger im Auto gewartet mit einem silbernen Voyager mit GD Nr. haben aber nichts gemacht, die Sache war mir zu unsicher
gestern um 22:00h hat am P&D Parkplatz ein Pärchen länger im Auto gewartet mit einem silbernen Voyager mit GD Nr. haben aber nichts gemacht, die Sache war mir zu unsicher
Jo, ohne uns geht nix?!
Wie ist das Wetter am Sonntag in Seebenstein? Wenn's nicht wieder regnet wären wir um 19h am P&D, Kur beendet am Sonntag, werden dann wieder auf die Menschheit und EF-User losgelassen!
Eine gut erholte Kira würde ich mir liebend gerne in Aktion ansehen.
vielleicht auch mal ein Pärchen zum mitmachen oder zuschauen
einfach eine geile session
Es ist aber doch ein öffentlicher Platz, keine Ahnung wer noch dort ist, außerdem seit ihr alle uns noch unbekannt, also Fickgarantie gibt es keine! Wird doch hoffentlich klar sein? In erster Linie geht es mal nur ums kennenlernen, Ablauf quasi wie ein Stammtischtreffen!
Fährt heute er rauf?
@Kira6: ab wann seit ihr da, würd euch gerne persönlich kennenlernen?
glg