Treffpunkte P&R Seebenstein

:winke: auch der 'outdoorfreak' wird heute abend ab 22:00h unterwegs sein am P&D Platz und auf den beiden A2 Parkplätzen P61 und P62 dort gibts wenigstens Tische und Bänke zum präsentieren :titten: liebe hetero-paare für "doggystyle" vielleicht trifft man sich .
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden P 61 u 62 kenn ich, aber wo is der besagte P&R Seebenstein? Bin abends auch in WN
 
gestern um 22:00h hat am P&D Parkplatz ein Pärchen länger im Auto gewartet mit einem silbernen Voyager mit GD Nr. haben aber nichts gemacht, die Sache war mir zu unsicher :!:
 
gestern um 22:00h hat am P&D Parkplatz ein Pärchen länger im Auto gewartet mit einem silbernen Voyager mit GD Nr. haben aber nichts gemacht, die Sache war mir zu unsicher :!:


Wahrscheinlich haben's gewartet ob einer zu wichsen anfängt vor ihnen, ansonsten riskieren's eine Anzeige auch noch! :haha:
 
gestern um 22:00h hat am P&D Parkplatz ein Pärchen länger im Auto gewartet mit einem silbernen Voyager mit GD Nr. haben aber nichts gemacht, die Sache war mir zu unsicher :!:

und du hast im gegenzug dann auch gewartet oder bist schon ausgestiegen und vorbeispaziert?
 
:roll: Jo, ohne uns geht nix?! :fragezeichen:

Wie ist das Wetter am Sonntag in Seebenstein? Wenn's nicht wieder regnet wären wir um 19h am P&D, Kur beendet am Sonntag, werden dann wieder auf die Menschheit und EF-User losgelassen! :haha:



Eine gut erholte Kira würde ich mir liebend gerne in Aktion ansehen.

Mal sehen, vielleicht schaffe ich es erstmals hin.
 
Hallo ist heute wer oben vielleicht auch mal ein Pärchen zum mitmachen oder zuschauen
 
kann mich jogler nur anschließen ...ein hetero-paar wär heute abend am P&D Parkplatz lässig solange das Wetter noch schön ist, einfach eine geile session :poppen:
 
Eine gut erholte Kira würde ich mir liebend gerne in Aktion ansehen.



vielleicht auch mal ein Pärchen zum mitmachen oder zuschauen



einfach eine geile session


;) Es ist aber doch ein öffentlicher Platz, keine Ahnung wer noch dort ist, außerdem seit ihr alle uns noch unbekannt, also Fickgarantie gibt es keine! Wird doch hoffentlich klar sein? In erster Linie geht es mal nur ums kennenlernen, Ablauf quasi wie ein Stammtischtreffen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
;) Es ist aber doch ein öffentlicher Platz, keine Ahnung wer noch dort ist, außerdem seit ihr alle uns noch unbekannt, also Fickgarantie gibt es keine! Wird doch hoffentlich klar sein? In erster Linie geht es mal nur ums kennenlernen, Ablauf quasi wie ein Stammtischtreffen! :)

:daumen:
 
Das Wetter hat wirklich gehalten? Bei uns war schon um 18.00 der Himmel tiefschwarz, hätte nie gedacht, das jemand kommt.
 
Zurück
Oben