Treffpunkte P&R Seebenstein

Also! Mein Fazit! Hier am Parkplatz Seebenstein ist absolut tote Hose! Und hier im Forum wird nur belangloses ausgetauscht! Braucht man nur nachlesen! Das eigentliche Thema wird so gut nicht erwähnt, und wenn man danach fragt, bekommt von den Langeweilern in diesem Thread nur doofe Antworten! Für mich ist diese Sache erledigt!
 
P&R Seebenstein

Wir haben jetzt schon öfter gehört und gelesen, dass sich auf dem P&R Seebenstein etwas entwickelt. Leider waren es bisher nur Solo-M. Nun würden wir gern wissen, ob auch Pärchen oder Single-W dort anzutreffen sind und wenn ja, wann da die beste zeit wäre!

Wäre wohl sinnvoll dies via PM mitzuteilen, da ja sonst wieder nur Solo-M dort wären!

:fragezeichen: Das war das Grundthema und daran wird immer noch festgehalten! :hmm:

http://www.erotikforum.at/threads/383781-P-amp-R-Seebenstein?p=3848673&viewfull=1#post3848673
 
Eventuell schau ich wieder einmal am Abend rauf. Spiel mich mit dem Gedanken heute wieder mal hin zu schauen, weiß aber noch ned...
 
Eventuell schau ich wieder einmal am Abend rauf.

Von was hängt das ab? Welcher Abend ist gemeint??

Spiel mich mit dem Gedanken heute wieder mal hin zu schauen,

Spielst Du nur mit dem Gedanken, oder planst du es?

weiß aber noch ned...

Achso, na dann alles klar. Schreib einfach konkret rein, wann du wirklich hingehst.....Gedankenspielerein, eventuell, vielleicht oder möglicherweise sind doch etwas zu vage formuliert glaub ich....damit kommt ja dann auch niemand hin.
 
Bin ich froh, das heute außer der Kuschelmaus keiner am P&D war. So waren wir ungestört und konnten gemütlich..........:fragezeichen:
 
Ihr müsst Lesen lernen, sie hat ja geschrieben das sie um 17 uhr am Parkplatz ist.
 
... hättest auf meine pn geantwortet, wann du hinauf fährst, so wäre ich auch gekommen ... heute mittags hab i nimmer reingeschaut ...

Also vorbildlicher als Kuschelmaus hätte man ein Erscheinen nicht ankündigen können... Da hätte nicht mal unser Freund Tupak gesudert! ;)
 
Jo find i a.... obwohl mir sovü geschrieben haben das "kommen" ... ois mysterien am p&d

du darfst "kommen" mit "kommen" nicht verwechesln...... :fragezeichen: :lehrer: :mrgreen:
aber so wirds immer sein, und wird sich auch net ändern glaub ich, also nur wundern, staunen und wie deinen Fall - geniessen :mrgreen: :lalala: :mrgreen:
 
Zurück
Oben