Treffpunkte P&R Seebenstein

... hättest geschrieben, dass du hinauf fährst, wäre ich auch gekommen ...




Ihr müsst Lesen lernen, sie hat ja geschrieben das sie um 17 uhr am Parkplatz ist.

:roll: Des woar jo auf englisch! :nono: Net a jeda beherscht Fremdsproch'n, schreibt's deitsch, daun versteht ma eich vielleicht a bessa! :mrgreen:

:lehrer: Und schreibt's "erscheinen" stott "kommen", wenn's ka Sextreff'n expliziert wird, daun vielleicht a, weil's des Kopfkino net glei so eischoit bei de notgeilen Leit'! :lol:
 
Jo find i a.... obwohl mir sovü geschrieben haben das "kommen" ... ois mysterien am p&d


du darfst "kommen" mit "kommen" nicht verwechesln......
aber so wirds immer sein, und wird sich auch net ändern glaub ich, also nur wundern, staunen und wie deinen Fall - geniessen


:hmm: Der feine Unterschied liegt an der Wortwahl des Verfassers! :lehrer:
" Ich komme zum Parkplatz" ist ganz was anderes wie "ich komme am Parkplatz" ! :haha:
 
Mann kann die Leute aber auch neugierig machen.
Und ob ich gekommen bin oder nur am Parkplatz war,
das bleibt mein Geheimnisse.
 
Die Leute wollen ja auch was fürs
Kopfkino, also bin ich gekommen. :mrgreen:
Erscheinen ? Kann mir ein Engel.

Wünsche euch noch einen schönen Aufenthalt in Rovinj.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Leute wollen ja auch was fürs
Kopfkino, also bin ich gekommen. :mrgreen:
Erscheinen ? Kann mir ein Engel.

Wünsche euch noch einen schönen Aufenthalt in Rovinj.

:cool: Danke, haben wir! :) Es melden sich sogar EF-User oder schauen bei uns gleich vorbei. :daumen: Heute wollen wir uns die Jae-Lounge mal ansehen, falls das jemand auch liest der gerade hier in Hrvatska ist und Lust auf ein quasi P&D Rovinj-Treffen hat! :winner:

;) Apropo neugirig machen, Kopfkino und so, dafür haben wir das hier: http://www.erotikforum.at/album.php?albumid=86541 augenommen gleich hinterm P&D Seebenstein! :mrgreen:
 
Kennst du auch das Lokal,Kazun,
Ich glaube das mans so schreibt.
Dort kann mann sehr gut Essen.
 
Kennst du auch das Lokal,Kazun,
Ich glaube das mans so schreibt.
Dort kann mann sehr gut Essen.

;) Beim Essen sind wir Selbstversorger, Restaurant ist das Grill hier in Valalta selber ganz gut, in Rovinj, am Hafen ist der Lovor der Beste von allen! :daumen:
 
Schade das ihr Selbstversorger seit, das Kazun wäre einen Besuch wert.
Ist auch keine 2min. mit dem
Auto von euch entfernt.
 
Los ist ja nicht viel dort. Aber die Überbleibsel in den Büschen sagen das eine aktivität vorliegt. Vielleicht hab ich ja das nächste mal mehr Glück.
 
Wie ist das Wetter am Montag?
.... das wollt ihr nicht wirklich wissen, oder?? :mrgreen: ....Die erste Tageshälfte verläuft im Flachland freundlich mit einigen sonnigen Phasen. Später nimmt auch hier die Quellbewölkung zu, die Neigung zu Regenschauern steigt an. Abseits der Schauerzonen kommt der Wind meist nur schwach aus Süd bis West. Frühtemperaturen 9 bis 15 Grad, Tageshöchsttemperaturen 19 bis 24 Grad. .....wird schon sommerlicher :hurra:
 
Zurück
Oben