D
Gast
(Gelöschter Account)
Naja dann muss ich auch mal da hin ..*gg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... hättest geschrieben, dass du hinauf fährst, wäre ich auch gekommen ...
hmmmmm...
Ihr müsst Lesen lernen, sie hat ja geschrieben das sie um 17 uhr am Parkplatz ist.
Jo find i a.... obwohl mir sovü geschrieben haben das "kommen" ... ois mysterien am p&d
du darfst "kommen" mit "kommen" nicht verwechesln......
aber so wirds immer sein, und wird sich auch net ändern glaub ich, also nur wundern, staunen und wie deinen Fall - geniessen
Die Leute wollen ja auch was fürs
Kopfkino, also bin ich gekommen.
Erscheinen ? Kann mir ein Engel.
Wünsche euch noch einen schönen Aufenthalt in Rovinj.
Wo ist das
Kennst du auch das Lokal,Kazun,
Ich glaube das mans so schreibt.
Dort kann mann sehr gut Essen.
Los ist ja nicht viel dort. Aber die Überbleibsel in den Büschen sagen das eine aktivität vorliegt.
Sind eventuell Montag oben, sonst noch jemand da ?
.... das wollt ihr nicht wirklich wissen, oder?? ....Die erste Tageshälfte verläuft im Flachland freundlich mit einigen sonnigen Phasen. Später nimmt auch hier die Quellbewölkung zu, die Neigung zu Regenschauern steigt an. Abseits der Schauerzonen kommt der Wind meist nur schwach aus Süd bis West. Frühtemperaturen 9 bis 15 Grad, Tageshöchsttemperaturen 19 bis 24 Grad. .....wird schon sommerlicherWie ist das Wetter am Montag?
Frühtemperaturen 9 bis 15 Grad, Tageshöchsttemperaturen 19 bis 24 Grad. .....wird schon sommerlicher