Treffpunkte P&R Seebenstein

Wieso sollten da denn Leute in den Autos sitzen und nicht aussteigen? Klingt etwas komisch. Das kann ja nur bei Schlechtwetter sein, dass die auf jemand zum mitfahren warten?
Wobei einmal ist mir das auch passiert, als ich ohne vorher ins EF geschaut zu haben einfach dort stehenblieb. Da war auch ein steirisches Kennzeichen mit einem Pärchen, die nicht ausgestiegen sind und danach kamen zwei Typen im Auto an, die steigen aber wegen Rauchpause aus....ist vielleicht ein Phänomen dort.

Als ich dort war an die 28 Grad und keine Regenwolke in Sicht, ich selbst habs nicht lange im Auto ausgehalten ohne laufenden Motor und Klimaanlage an :mrgreen:
 
Das glaub ich gerne :) Aber ich kenn euch ja leider noch nicht persönlich.
Vielleicht passt´s ja am Abend. Kann aber erst nach 20. Uhr :-(

:hmm:....du warst ja eh auf der Fete Blanche voriges jahr, oder irre ich mich da? :hmm:...da waren Kira6 auch vertreten :lehrer:
 
:hmm:....du warst ja eh auf der Fete Blanche voriges jahr, oder irre ich mich da? :hmm:...da waren Kira6 auch vertreten :lehrer:

Stimmt ja genau :) Hab mich leider gar nimma daran erinnert. Verwechsle da immer die virtuelle mit der ralen Welt :) Habe mich aber leider nicht viel mit Kira unterhalten können da ich nicht lange bleiben konnte :-(
 
Zurück
Oben