Treffpunkte P&R Seebenstein

Ich bin nördlicher- porec- valalta habe ich von Bungalow über Zelt - zeltanhänger- Wohnwagen durch.... Aber damals hat es noch Jugoslawien geheißen :mrgreen:
 
Ist heute wer am p&D unterwegs?
Werde dort kurz rasten, vielleicht ergibt sich ja was?
LG,georg
 
Leider in der Steiermark ist starkregen aber ich würde euch gerne mal kennenlernen l.gPeter
 
:fragezeichen: Ein silberner Peugeot Kombi mit Grazer Kennzeichen parkte sich ein, stritt aber ab mit uns verbredet zu sein. :mrgreen:

:schulterzuck:
 
Achso....na habs nur gelesen, dass er gleich losfährt weil ihr ja oben wartet....dachte das ist dann auch so gewesen ;)

:lol: Na, drum hatten wir ja den Peugeot aus Graz in Verdacht, aber der schaute gleich ganz g'schreckt darauf angesprochen! :shock:


:haha: Was glaubst wenn jeder wirklich käme der vorher schreibt, hier im Thread und per PN, dann wurdert uns der P&D z'kla! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern zur Mittagszeit oben, hab mich hinten im Gebüsch für ein Nickerchen geparkt :haha: Parkplatz war voll, aber keiner der aussteigen wollte :cool:
 
Parkplatz war voll, aber keiner der aussteigen wollte :cool:

Wieso sollten da denn Leute in den Autos sitzen und nicht aussteigen? Klingt etwas komisch. Das kann ja nur bei Schlechtwetter sein, dass die auf jemand zum mitfahren warten?
Wobei einmal ist mir das auch passiert, als ich ohne vorher ins EF geschaut zu haben einfach dort stehenblieb. Da war auch ein steirisches Kennzeichen mit einem Pärchen, die nicht ausgestiegen sind und danach kamen zwei Typen im Auto an, die steigen aber wegen Rauchpause aus....ist vielleicht ein Phänomen dort.
 
:haha: Was glaubst wenn jeder wirklich käme der vorher schreibt, hier im Thread und per PN, dann wurdert uns der P&D z'kla! :mrgreen:[/QUOTE]


Wär neugierig wieviel da Platz finden :p. Seid ihr heute da? Kann jederzeit den P&D besuchen ;)
 
Zurück
Oben