Treffpunkte P&R Seebenstein

und wer SOOO schüchtern is dass er kein Hallo rausbringt, fragt doch bitte nach der Uhrzeit um sich erkennbar zu machen :mrgreen:
 
hehe.... na wie viele säcke sind den heute leichter oder leer geworden :) ?

Wie meinst Du das? Glaubst Du, daß heut die Müllsäcke auf den P&D Station von der Müllabfuhr entleert wurden? Bei den treffen gehts doch eher ums tratschen und kennenlernen...liest man ja in den vielen Berichten. Mögliche weitere Aktivitäten ergeben sich wohl spontan, aber das ist glaub ich nicht das singuläre Ziel der Treffen dort. Am besten du schaust dir das mal live an ;-)
 
Es war mir eine ehre wie immer lustig und unterhaltsam und erfreulicherweise wieder eine große runde.... hoffe das öfters so wird :)
 
Wie meinst Du das? Glaubst Du, daß heut die Müllsäcke auf den P&D Station von der Müllabfuhr entleert wurden? Bei den treffen gehts doch eher ums tratschen und kennenlernen...liest man ja in den vielen Berichten. Mögliche weitere Aktivitäten ergeben sich wohl spontan, aber das ist glaub ich nicht das singuläre Ziel der Treffen dort. Am besten du schaust dir das mal live an ;-)

:daumen: du sprichst mir aus der seele danke für die gute Beschreibung
 
Wie meinst Du das? Glaubst Du, daß heut die Müllsäcke auf den P&D Station von der Müllabfuhr entleert wurden? Bei den treffen gehts doch eher ums tratschen und kennenlernen...liest man ja in den vielen Berichten. Mögliche weitere Aktivitäten ergeben sich wohl spontan, aber das ist glaub ich nicht das singuläre Ziel der Treffen dort. Am besten du schaust dir das mal live an ;-)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

P&D Seebenstein = Stammtisch NÖ-Süd Dependance ( :roll: Außenstelle)
 
Zurück
Oben