- Reaktionen
- 21
shit, und fahr erst morgen um die zeit vorbei ... komme nicht weg heute ... wieder mal was verpasst :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wer SOOO schüchtern is dass er kein Hallo rausbringt, fragt doch bitte nach der Uhrzeit um sich erkennbar zu machen
hehe.... na wie viele säcke sind den heute leichter oder leer geworden ?
Wie meinst Du das? Glaubst Du, daß heut die Müllsäcke auf den P&D Station von der Müllabfuhr entleert wurden? Bei den treffen gehts doch eher ums tratschen und kennenlernen...liest man ja in den vielen Berichten. Mögliche weitere Aktivitäten ergeben sich wohl spontan, aber das ist glaub ich nicht das singuläre Ziel der Treffen dort. Am besten du schaust dir das mal live an ;-)
hehe.... na wie viele säcke sind den heute leichter oder leer geworden ?
Also ich weiß nicht ob man 10 Leute übersehen kann Parkplatz seebenstein obere Etage
Wie meinst Du das? Glaubst Du, daß heut die Müllsäcke auf den P&D Station von der Müllabfuhr entleert wurden? Bei den treffen gehts doch eher ums tratschen und kennenlernen...liest man ja in den vielen Berichten. Mögliche weitere Aktivitäten ergeben sich wohl spontan, aber das ist glaub ich nicht das singuläre Ziel der Treffen dort. Am besten du schaust dir das mal live an ;-)
Es war mir eine ehre wie immer lustig und unterhaltsam und erfreulicherweise wieder eine große runde.... hoffe das öfters so wird
Vor 10 Minuten dort gewesen und mir wär nichts aufgefallen....oder hab ich Aschenbecher auf die Augn?