Treffpunkte P&R Seebenstein

Guten Morgen die Runde,

danke für die Aufnahme gester Abend. War wirklich eine lustige Runde mit netten Leuten mit denen man über interessante Themen plaudern kann. Hat mir echt Spaß gemacht und werde sicher wieder mal erscheinen. :):winke:
Habt noch alle einen schönen Tag!
 
Ja stimmt,schön und nett wars gestern wieder, manchmal auch
A bissal lustig :)
Zum Schluss ham wir vergessen uns bei jemand zu verabschieden,
Nick wissen wir nimmer, dies bitte zu entschuldigen, liegt
Wahrscheinlich an unserem fortgeschrittdnen Alter :roll:
Freuen uns aufs nächste Mal. :winke: Hot+Shot
 
Hallo an paare,
Ist heut abend ein Pärchen in seebenstein oder P 61 oder P62 ?
Zum zusehen und zusehen lassen, kein PT .
Lg
 
Hallo alle miteinander, ich bin das letzte Mal eine Runde durch das naheliegende Waldgebiete spaziert. (War niemand da, da kein Treffen angekündigt war)
Was ich mich störte, war das entlang des Weges an diversen Platzerln viel Mist herumlag. (Getränkedosen, Verpackungen von Semmeln... etc.)
Es wäre wünschenswert,wenn die Herren welche nur zusehen möchten oder was auch immer im Wald machen, ihren Mist auch wieder mitnehmen. Das wirft kein gutes Licht auf das Ganze und es wäre nur eine Frage der Zeit bis sich die Beschwerden häufen und somit auch die Präsenz div. anderer Zuständigen.
Und im Sinne der Sache wäre es toll in Zukunft den Mist auch wieder mitzunehmen.

;)
 
Hallo alle miteinander, ich bin das letzte Mal eine Runde durch das naheliegende Waldgebiete spaziert. (War niemand da, da kein Treffen angekündigt war)
Was ich mich störte, war das entlang des Weges an diversen Platzerln viel Mist herumlag. (Getränkedosen, Verpackungen von Semmeln... etc.)
Es wäre wünschenswert,wenn die Herren welche nur zusehen möchten oder was auch immer im Wald machen, ihren Mist 5auch wieder mitnehmen. Das wirft kein gutes Licht auf das Ganze und es wäre nur eine Frage der Zeit bis sich die Beschwerden häufen und somit auch die Präsenz div. anderer Zuständigen.
Und im Sinne der Sache wäre es toll in Zukunft den Mist auch wieder mitzunehmen.

;)
der Mist stammt aber zu 80% von gebüsch wichsern oder nicht ef ler Wir verwenden die mistkübeln am p&d
 
Hallo alle miteinander, ich bin das letzte Mal eine Runde durch das naheliegende Waldgebiete spaziert. (War niemand da, da kein Treffen angekündigt war)
Was ich mich störte, war das entlang des Weges an diversen Platzerln viel Mist herumlag. (Getränkedosen, Verpackungen von Semmeln... etc.)
Es wäre wünschenswert,wenn die Herren welche nur zusehen möchten oder was auch immer im Wald machen, ihren Mist auch wieder mitnehmen. Das wirft kein gutes Licht auf das Ganze und es wäre nur eine Frage der Zeit bis sich die Beschwerden häufen und somit auch die Präsenz div. anderer Zuständigen.
Und im Sinne der Sache wäre es toll in Zukunft den Mist auch wieder mitzunehmen.

;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:roll: Ist leider überall so! Das sagt uns: Spanner und Wichser sind Schweine! ;)
 
Zurück
Oben