- Reaktionen
- 226
Hy also würde mich da gern mal umsehen wer kann mir das dort mal zeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hy also würde mich da gern mal umsehen wer kann mir das dort mal zeigen
Die Sache ist eher wo kennen mich nicht mit dem Platz aus da gibt mehrere Plätze oder
Ich sag' dir's: Die lockt mein guter Kaffee!
Anscheinend war ma da zu spät dran
Jo, war nur eine Kanne, aber 18h30 war auch Stichzeit (Kaffeetime) Vom Eis schreib ich dann lieber erst gar nix!
der Mist stammt aber zu 80% von gebüsch wichsern oder nicht ef ler Wir verwenden die mistkübeln am p&dHallo alle miteinander, ich bin das letzte Mal eine Runde durch das naheliegende Waldgebiete spaziert. (War niemand da, da kein Treffen angekündigt war)
Was ich mich störte, war das entlang des Weges an diversen Platzerln viel Mist herumlag. (Getränkedosen, Verpackungen von Semmeln... etc.)
Es wäre wünschenswert,wenn die Herren welche nur zusehen möchten oder was auch immer im Wald machen, ihren Mist 5auch wieder mitnehmen. Das wirft kein gutes Licht auf das Ganze und es wäre nur eine Frage der Zeit bis sich die Beschwerden häufen und somit auch die Präsenz div. anderer Zuständigen.
Und im Sinne der Sache wäre es toll in Zukunft den Mist auch wieder mitzunehmen.
der Mist stammt aber zu 80% von gebüsch wichsern oder nicht ef ler Wir verwenden die mistkübeln am p&d
Hallo alle miteinander, ich bin das letzte Mal eine Runde durch das naheliegende Waldgebiete spaziert. (War niemand da, da kein Treffen angekündigt war)
Was ich mich störte, war das entlang des Weges an diversen Platzerln viel Mist herumlag. (Getränkedosen, Verpackungen von Semmeln... etc.)
Es wäre wünschenswert,wenn die Herren welche nur zusehen möchten oder was auch immer im Wald machen, ihren Mist auch wieder mitnehmen. Das wirft kein gutes Licht auf das Ganze und es wäre nur eine Frage der Zeit bis sich die Beschwerden häufen und somit auch die Präsenz div. anderer Zuständigen.
Und im Sinne der Sache wäre es toll in Zukunft den Mist auch wieder mitzunehmen.