Treffpunkte P&R Seebenstein

De Niederösterreicher vielleicht!!!???

:nono:

Das ist anders gelaufen:


Ein Oberösterreicher ist zum P&R gekommen, hat ein Päckchen Kondome ausgepackt, aufgerissen, die Kondome auf den Boden geworfen und ist darauf herumgetrampelt.

Fragt ein Niederösterreicher: "Was machst du da?" :shock:

Antwortet der Oberösterreicher: "Genauso habe ich mir das Rauchen abgewöhnt!" :idea:

:winke:
 
Sry aber de verdächtigen wissen ich kann abend nur Samstag oder Mittwoch :) hoffe ich hattet spaß meine lieben
 
War um 22 Uhr da, aber es war ja gar nichts los. Nur ein Quartett mittleren Alters mit Campingstühlen am Tratschen.... Da traust dich ja nicht in den Wald rein, oder sonst was tun. Aber ich war zum ersten Mal da, vl. hätte ich mehr Geduld gebraucht oder ich war einfach zu früh.
 
Um diese Zeit noch so ein fesches Paar am PP. hatten mal glück ggg

:daumen: Ja, kann passieren!

Sry aber de verdächtigen wissen ich kann abend nur Samstag oder Mittwoch :)

Bekommst sonst keinen Ausgang? :mrgreen:

hoffe ich hattet spaß meine lieben

Freilich und hoffen wir dir auch! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War um 22 Uhr da, aber es war ja gar nichts los. Nur ein Quartett mittleren Alters mit Campingstühlen am Tratschen....

:daumen: Jo, san jo scho professionell ausgerüstete Parkplatzbesetzer, mit Stühlen, Kaffee und momentan ganz aktuelle und bei mir sehr beliebte Kühltaschen mit Eis. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da traust dich ja nicht in den Wald rein, oder sonst was tun. Aber ich war zum ersten Mal da, vl. hätte ich mehr Geduld gebraucht oder ich war einfach zu früh.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:nono: Wärst stattdessen zu uns hererschienen und ein wengerl mitgetratscht, dann bekämest auch vielleicht einen Begleitschutz in den Wald. ;)

:daumen: Immerhin 6 Leute wurden vorstellig am P&D gestern, für de Hitz' net schlecht und mal ein kleiner Kreis gewesen, Parkplatz super sauber jetzt, normalerweise müsserten jetzt alle die Schuhe vorne ausziehen, vorm betreten! :klatsch: Sogar die ISS ist gestern drübergeflogen, die schauten sicher was da so Spontan zu glänzen angefangen hat! :haha:
Waren wie angekündigt von 19Uhr bis schätze mal so um die ungefähr 23:07:36 dort. Danach Aufbruch nach Heim und ins jeweilige Zuhause.
 
:nono: Wärst stattdessen zu uns hererschienen und ein wengerl mitgetratscht, dann bekämest auch vielleicht einen Begleitschutz in den Wald. ;)

:daumen: Immerhin 6 Leute wurden vorstellig am P&D gestern, für de Hitz' net schlecht und mal ein kleiner Kreis gewesen, Parkplatz super sauber jetzt, normalerweise müsserten jetzt alle die Schuhe vorne ausziehen, vorm betreten! :klatsch: Sogar die ISS ist gestern drübergeflogen, die schauten sicher was da so Spontan zu glänzen angefangen hat! :haha:
Waren wie angekündigt von 19Uhr bis schätze mal so um die ungefähr 23:07:36 dort. Danach Aufbruch nach Heim und ins jeweilige Zuhause.[/QUOTE]

:daumen: Hätte ich sollen, dafür war ich zu schüchtern, weil ich nicht wusste was dort usus ist. Vl. habt ihr mich eh gesehen, müsstet ihr eigentlich. Blauer Citroen, grünes Outfit, bissl verhungert :)
 
Da unsere User-Treffen auf einem öffentlichen P&D Parkplatz stattfinden, ist dort ein ständiges Kommen und Gehen von Leuten die nicht zum EF gehören, achten da nicht auf alle, herkommen und uns ansprechen müßert's ihr uns, eine Gruppe die auf dem oberen Parkplatzteil da beinandersteht- oder sitzt, wenn vorher hier im Thread angekündigt - ist mit größter Wahrscheinlichkeit eine EF-Gruppe.
 
Ich glaub ich muss dann aucb mal besichtigen fahren am nachmittag oder er wirkli so sauber ist jez
 
Zurück
Oben