Treffpunkte P&R Seebenstein

War heute glaub ich zufällig dort. Ist das der Parkplatz mit den 2 "Etagen"?
 
War heute glaub ich zufällig dort. Ist das der Parkplatz mit den 2 "Etagen"?

Na so zufällig wirst nicht dort gewesen sein.....und wer lesen kann, wird das Forum sicher schon befragt haben, wo der Platz ist, wurde ja schon unzählige Male erklärt.
 
War heute glaub ich zufällig dort. Ist das der Parkplatz mit den 2 "Etagen"?

Ja es gibt 2 Ebenen... Etagen nicht, dann wäre es ja ein Parkhaus ;)

Aber bin mir sicher, dass es in Österreich noch mehrere solche Parkplätze mit 2 Ebenen gibt... :mrgreen:
 
Hy ,komme 16h mit Motorrad und werde mich mit Handschuh und Mistsack bewaffnen ! mache meinen Sozialdienst da oben .1Std Mistklauben dann Tratschen -ggg
 
Hy ,komme 16h mit Motorrad und werde mich mit Handschuh und Mistsack bewaffnen ! mache meinen Sozialdienst da oben .1Std Mistklauben dann Tratschen -ggg

:respekt:, wenns stimmt, würde dir auch gerne ein :bier: spendieren, leider erst geg. 22/23 uhr mal vorbei schau....
 
Uff,bin zurück .feste Hitze da oben .Strasse bis oben und Platz vom Plastik und Papierzeug,(leere tschikpkt. usw.) wenn jeder nur 5min säubert ist es im nu Tonis Lieblingsplatz-gelle
 
Uff,bin zurück .feste Hitze da oben .Strasse bis oben und Platz vom Plastik und Papierzeug,(leere tschikpkt. usw.) wenn jeder nur 5min säubert ist es im nu Tonis Lieblingsplatz-gelle

Super :) wenn jeder die mülleimer nutzen würde müsste man nicht säubern... aber super sache von dir :daumen:
 
Uff,bin zurück .feste Hitze da oben .Strasse bis oben und Platz vom Plastik und Papierzeug,(leere tschikpkt. usw.) wenn jeder nur 5min säubert ist es im nu Tonis Lieblingsplatz-gelle

Komme auch um 19.00 ist dann schon kühler!!!Freue mich auf zahlreiches Erscheinen !!!
 
Uff,bin zurück .feste Hitze da oben .Strasse bis oben und Platz vom Plastik und Papierzeug,(leere tschikpkt. usw.) wenn jeder nur 5min säubert ist es im nu Tonis Lieblingsplatz-gelle


Super :) wenn jeder die mülleimer nutzen würde müsste man nicht säubern... aber super sache von dir

:daumen: :verneigung::respekt: Bei der Hitz'! Bekomme fast ein schlechtes Gewissen, dass ich keine Zeit hatte vorhin!

Super Sache und Einsatz stimmt!
 
Uff,bin zurück .feste Hitze da oben .Strasse bis oben und Platz vom Plastik und Papierzeug,(leere tschikpkt. usw.) wenn jeder nur 5min säubert ist es im nu Tonis Lieblingsplatz-gelle

wow, ich lieg vor dir, leider bist hetero, sonst auch gerne darunter...hihi aber wie gesagt, echt toll von dir!!!

und an alle "schweinderln" die grosse bitte, nehmt eure gummis ect. wieder mit, es gibt genügend mistkübeln dafür!!! denn, genau wegen euch umweltverschmutzer sind die ppl gesperrt worden, okee, nat. auch von den autofahrern die nur durchreisen, aber die gehen eh nicht ins gebüsch wixxxxen, ect....
also, denkt daran, es sind die letzten möglichkeiten, die uns die stadtväter noch lassen..............

danke
 
wow, ich lieg vor dir, leider bist hetero, sonst auch gerne darunter...hihi aber wie gesagt, echt toll von dir!!!

und an alle "schweinderln" die grosse bitte, nehmt eure gummis ect. wieder mit, es gibt genügend mistkübeln dafür!!! denn, genau wegen euch umweltverschmutzer sind die ppl gesperrt worden, okee, nat. auch von den autofahrern die nur durchreisen, aber die gehen eh nicht ins gebüsch wixxxxen, ect....
also, denkt daran, es sind die letzten möglichkeiten, die uns die stadtväter noch lassen..............

danke

Bitte wer verwendet beim Wixxen einen Gummi....
 
Zurück
Oben