Treffpunkte P&R Seebenstein

Mitunter stellt sich mir manchmal die Frage ob dies nun ein "Tratschforum" oder doch ein Erotikforum ist? ^^
 
Mitunter stellt sich mir manchmal die Frage ob dies nun ein "Tratschforum" oder doch ein Erotikforum ist? ^^
Sry das ich gerne den Menschen bei einem tratscherl kennenlernen will und nicht gleich jeden "drüber" lassen....somit lernt man Leute am p&d z.b. kennen und kann sich bei symphathie noch immer was ausmachen. ..
 
Geh bitte geh wem anderen am Keks. .. nur weil du hier nix gscheites findest brauchst nicht andere einbeziehen.... ich finde das ich brauche und fertig.... und tschüß
 
Gott Schenk den Männern Hirn.... und dann wundert sich de männerwelt warum keine Frauen mehr hier sind...:mauer:
Weil eine Konversation - zumindest diese hier - offensichtlich sehr einseitig statt findet und wenn das Gegenüber nicht gleicher Meinung ist dann wird gleich beleidigt und denunziert - nicht wir "Männer" sind es die keine Frau finden. In diesem Fall bist du es, die sich von vornherein selbst ausschliesst. Aber ich bin guter Hoffnung das auch du irgendwann deinen Deckel findest, und seis beim Tratschen :) ... vielleicht ist das mitunter auch einer der Gründe wieso User das Abartige Leswing aufsuchen? ... was übrig bleibt sind die von dir schon in einem früheren Thread beschriebenen "streunenden Geier" ^^
 
Weil eine Konversation - zumindest diese hier - offensschlecht sehr einseitig statt findet und wenn das Gegenüber nicht gleicher Meinung ist dann wird gleich beleidigt und denunziert - nicht wir "Männer" sind es die keine Frau finden. In diesem Fall bist du es, die sich von vornherein selbst ausschliesst. Aber ich bin guter Hoffnung das auch du irgendwann deinen Deckel findest, und seis beim Tratschen :) ... vielleicht ist das mitunter auch einer der Gründe wieso User das Abartige Leswing aufsuchen? ... was übrig bleibt sind die von dir schon in einem früheren Thread beschriebenen "streunenden Geier" ^^
Ich habe einen deckel aber danke für deine wünsche.... weil du unsere treffen um user kennenzulernen schlecht redest ohne selbst jemals erschienen zu sein....somit such dir ein hobbie und nicht müll einen tread hier voll ohne iwie einen sinn dahinter.... danke....
 
Ich habe einen deckel aber danke für deine wünsche.... weil du unsere treffen um user kennenzulernen schlecht redest ohne selbst jemals erschienen zu sein....somit such dir ein hobbie und nicht müll einen tread hier voll ohne iwie einen sinn dahinter.... danke....
Liebes Kuschelmausal - ich war bereits vor Ort und hatte nette Gespräche ... blos eben nicht mit dir, und da du nicht die Instanz bist in diesem Forum die darüber herrscht was sein und nicht sein ist - betrachte ich auch deine Aufforderung als gegenstandlos :) In diesem Sinne, lass uns zumindest respektvoll miteinander umgehen, von freundlich war ja sichtlich nie die Rede :) ... und das schaffst sogar du denke ich :)
 
Ich versteh die ganze Diskussion nicht.... zuerst Tastaturplaudern, dann doch real,...

Der P&D ist mehr so wie ein Outdoor-Stammtisch zu sehen, wo man sich trifft, nette Plaudereien miteinander hat und wenns passt, kann man sich ja immer noch was ausmachen für mehr (oder gleich in die Wildnis entfleuchen)...

Und weil vorher das LS und deren Online Community angesprochen wurde, das EF ist ein Erotik-Forum, ja, mit Betonung auf FORUM!
Ein Forum ist halt primär eine Plattform, wo man sich über diverse Themen (im EF halt über Erotik und Sex) in erster Linie austauscht und im Gegensatz zu LeSwing eben keine Partnerbörse, wo es vordergründig darum geht, einen geeigneten Fickpartner zu finden...

Just my 2 cents,
Mr. Salt
 
Ich versteh die ganze Diskussion nicht.... zuerst Tastaturplaudern, dann doch real,...

Der P&D ist mehr so wie ein Outdoor-Stammtisch zu sehen, wo man sich trifft, nette Plaudereien miteinander hat und wenns passt, kann man sich ja immer noch was ausmachen für mehr (oder gleich in die Wildnis entfleuchen)...

Und weil vorher das LS und deren Online Community angesprochen wurde, das EF ist ein Erotik-Forum, ja, mit Betonung auf FORUM!
Ein Forum ist halt primär eine Plattform, wo man sich über diverse Themen (im EF halt über Erotik und Sex) in erster Linie austauscht und im Gegensatz zu LeSwing eben keine Partnerbörse, wo es vordergründig darum geht, einen geeigneten Fickpartner zu finden...

Just my 2 cents,
Mr. Salt
Danke :liebe:
 
Ich versteh die ganze Diskussion nicht.... zuerst Tastaturplaudern, dann doch real,...

Der P&D ist mehr so wie ein Outdoor-Stammtisch zu sehen, wo man sich trifft, nette Plaudereien miteinander hat und wenns passt, kann man sich ja immer noch was ausmachen für mehr (oder gleich in die Wildnis entfleuchen)...

Und weil vorher das LS und deren Online Community angesprochen wurde, das EF ist ein Erotik-Forum, ja, mit Betonung auf FORUM!
Ein Forum ist halt primär eine Plattform, wo man sich über diverse Themen (im EF halt über Erotik und Sex) in erster Linie austauscht und im Gegensatz zu LeSwing eben keine Partnerbörse, wo es vordergründig darum geht, einen geeigneten Fickpartner zu finden...

Just my 2 cents,
Mr. Salt
Ich persönlich finde es sehr gut das nun dezidiert feststeht das man sich hier vordergründig über Erotik und Sex UNTERHÄLT ^^ und das hier KEINE Partnerbörse ist. Obwohl ich frage mich jetzt ernsthaft, inwieweit dann die EINSCHLÄGIGEN Verabredungen zu diversen Treffen zu verstehen sind - und vor allem wie viele User hier wären ohne dies Möglichkeit? Die Tratscherl Treffen sind ja sichtlich in der Minderzahl oder bin ich Realitätsverweigerer? Ein Schelm wer nun Böses denkt ^^ ... Ironie OFF
 
Ich persönlich finde es sehr gut das nun dezidiert feststeht das man sich hier vordergründig über Erotik und Sex UNTERHÄLT ^^ und das hier KEINE Partnerbörse ist. Obwohl ich frage mich jetzt ernsthaft, inwieweit dann die EINSCHLÄGIGEN Verabredungen zu diversen Treffen zu verstehen sind - und vor allem wie viele User hier wären ohne dies Möglichkeit? Die Tratscherl Treffen sind ja sichtlich in der Minderzahl oder bin ich Realitätsverweigerer? Ein Schelm wer nun Böses denkt ^^ ... Ironie OFF
Nirgends steht geschrieben, dass das Eine das Andere ausschließt, ich finde es halt nur befremdlich, dass in einem FORUM davon ausgegangen wird, dass Frau automatisch Mann drüberrutschen lässt, nur weil sie in einem Erotik-FORUM angemeldet ist....
Aber wahrscheinlich bin ich zu alt, um das zu verstehen... :D
 
Nirgends steht geschrieben, dass das Eine das Andere ausschließt, ich finde es halt nur befremdlich, dass in einem FORUM davon ausgegangen wird, dass Frau automatisch Mann drüberrutschen lässt, nur weil sie in einem Erotik-FORUM angemeldet ist....
Aber wahrscheinlich bin ich zu alt, um das zu verstehen... :D
Du zu alt und ich zu jung oder wie ?? :bussal:
 
Zurück
Oben