Treffpunkte P&R Seebenstein

Tupac is es nicht, Anmeldedatum ist viel früher.
Ich finds ehrlich nicht in Ordnung, so über ihn herzufallen. Sein diesbezügliches posting kann man in den falschen Hals kriegen, man kann aber auch freundlicher damit umgehen.
Ich fand da keine automatisch erwartete Willigkeit der weiblichen Wesen on diesem Forum, sondern einfach eine Frage, die ich legitim finde.
 
Suusan der Typ macht es ja nicht das erste mal... der will immer nur diskutieren... aber keiner der Verdächtigen kennt ihn obwohl er behauptet schon dagewesen zu sein nur war ich da nicht dort... aber egal ich hab ihn igno und fertig... Und de willigkeit war auch dem Gourmet sei Meldung bezüglich weil ich ihn nicht will...Und der andere fühlte sich gleich betroffen für noch eine sinnlose Diskussion...
 
Ach gottchen, ach gottchen, es is wirklich immer das gleiche ggg
Generell fühlen sich die falschen angesprochen, egal, was das Thema is...

Ontopic: wann treffen wir beide und mal wieder, Frau kuschelmausal?
 
Ach gottchen, ach gottchen, es is wirklich immer das gleiche ggg
Generell fühlen sich die falschen angesprochen, egal, was das Thema is...

Ontopic: wann treffen wir beide und mal wieder, Frau kuschelmausal?
Von meiner Seite ist das Thema, ob der Sinnlosigkeit über verschiedene Sichtweisen zu streiten, soweit erledigt. Allerdings - auch im Hinblick auf noch kommendes: "Der Typ macht es ja nicht das erste Mal ... will immer nur diskutieren" - auch hier würde ich sehr gerne wissen wo und wann die vorher gehenden Male waren. Betreff "schon Mal am P&D gewesen und mit so "richtig echten Menschen geredet" - nun, man soll es ja nicht glauben aber es existieren noch andere Menschen ausser der Spezies "Verdächtige" und ich bin erwachsen genug das der Sanctus zu meiner Echtheit nicht von diesen abhängt :) ... zu guter letzt noch der Hinweis: Nein, ich habe in keinster Weise irgendwelche Avancen um das betreffende Fräulein Kuschelmausal irgendwie in die Horizontale zu bringen - da bin ich bestens versorgt.
Und dennoch freut es mich das es Menschen gibt die keinerlei Verbrüderung anhängen und richtig lesen können. Danke :)
PS: Nein, das war nicht das "letzte Wort" - es war ein Statement um nachfolgenden Beleidigungen und Denunzierungen gleich von vorn herein den richtigen Rahmen zu geben.
 
Von meiner Seite ist das Thema, ob der Sinnlosigkeit über verschiedene Sichtweisen zu streiten, soweit erledigt. Allerdings - auch im Hinblick auf noch kommendes: "Der Typ macht es ja nicht das erste Mal ... will immer nur diskutieren" - auch hier würde ich sehr gerne wissen wo und wann die vorher gehenden Male waren. Betreff "schon Mal am P&D gewesen und mit so "richtig echten Menschen geredet" - nun, man soll es ja nicht glauben aber es existieren noch andere Menschen ausser der Spezies "Verdächtige" und ich bin erwachsen genug das der Sanctus zu meiner Echtheit nicht von diesen abhängt :) ... zu guter letzt noch der Hinweis: Nein, ich habe in keinster Weise irgendwelche Avancen um das betreffende Fräulein Kuschelmausal irgendwie in die Horizontale zu bringen - da bin ich bestens versorgt.
Und dennoch freut es mich das es Menschen gibt die keinerlei Verbrüderung anhängen und richtig lesen können. Danke :)
PS: Nein, das war nicht das "letzte Wort" - es war ein Statement um nachfolgenden Beleidigungen und Denunzierungen gleich von vorn herein den richtigen Rahmen zu geben.

Verdächtige und Unverdächtige??
Wobei..wenn jemand unverdächtig ist, finde ich das ja seeeeehr verdächtig...

Mir persönlich is blunzn, wer wann wo und mit wem horizontal oder auch gerne vertikal oder sonstwie zugange sein könnte...
...oder ob wer nur diskutieren möchte.

Sollte in diesem Forum doch beides möglich sein...

JAA ich glaub unverbesserlich an das Gute im Menschen.

In diesem Sinne freu ich mich auf ein persönliches Treffen/Telefonat.

Wobei ich gleich dazu sage, ich mach keine Einzeltreffen...

:winke:
 
Nächste Woche wieder arbeitstier bin
.. da is Vormittag eher schlechter arbeite 5 uhr bis 13 uhr meistens...
 
Zurück
Oben