Treffpunkte P&R Seebenstein

Ich versteh die ganze Diskussion nicht.... zuerst Tastaturplaudern, dann doch real,...

Der P&D ist mehr so wie ein Outdoor-Stammtisch zu sehen, wo man sich trifft, nette Plaudereien miteinander hat und wenns passt, kann man sich ja immer noch was ausmachen für mehr (oder gleich in die Wildnis entfleuchen)...

Und weil vorher das LS und deren Online Community angesprochen wurde, das EF ist ein Erotik-Forum, ja, mit Betonung auf FORUM!
Ein Forum ist halt primär eine Plattform, wo man sich über diverse Themen (im EF halt über Erotik und Sex) in erster Linie austauscht und im Gegensatz zu LeSwing eben keine Partnerbörse, wo es vordergründig darum geht, einen geeigneten Fickpartner zu finden...

Just my 2 cents,
Mr. Salt
Stimmt ;)
 
Nirgends steht geschrieben, dass das Eine das Andere ausschließt, ich finde es halt nur befremdlich, dass in einem FORUM davon ausgegangen wird, dass Frau automatisch Mann drüberrutschen lässt, nur weil sie in einem Erotik-FORUM angemeldet ist....
Aber wahrscheinlich bin ich zu alt, um das zu verstehen... :D
Mitunter finde ich es auch befremdlich das mein Posting in zitierter Form derart verzerrt wird, und mir - vollkommen aus dem Kontext gerissen - die Aussage einer "automatischen Willigkeit weiblicher Wesen" unterstellt wird. Möge man mir bitte die betreffende Aussage zeigen.
Aber vermutlich wars ein Fehler hier eine eigene Meinung zu äussern, die frei von Polemik, Populismus und Anbiederung stattfand und -findet.
 
und mir - vollkommen aus dem Kontext gerissen - die Aussage einer "automatischen Willigkeit weiblicher Wesen" unterstellt wird.
Möge man mir bitte die betreffende Aussage zeigen.
Das mit dem sinnerfassend Lesen ist halt so eine Sache, niemand unterstellt Dir derartiges, Du hast Dich mit der Aussage
Mitunter stellt sich mir manchmal die Frage ob dies nun ein "Tratschforum" oder doch ein Erotikforum ist? ^^
über die "automatische UN-Willigkeit weiblicher Wesen" mokkiert, worauf Du eben entsprechende Antworten bekamst...
Nicht mehr und nicht weniger...
 
Das mit dem sinnerfassend Lesen ist halt so eine Sache, niemand unterstellt Dir derartiges, Du hast Dich mit der Aussage

über die "automatische UN-Willigkeit weiblicher Wesen" mokkiert, worauf Du eben entsprechende Antworten bekamst...
Nicht mehr und nicht weniger...
Mir fehlen nun die Worte, und ich meide in Zukunft jegliche verbale Auseinandersetzung hier drinnen. Das verbietet mir sowohl mein Niveau als auch meine Intelligenz. Mich wundert es nun nicht mehr wieso Menschen hier übers Internet andere zum "Tratschen" suchen. Möge sich jeder seine eigene Meinung bilden (und hoffentlich die Abfolge der Aussagen genau und SINNERFASSEND lesen). Lg allerseits.
 
Na hoffentlich diesmal wirklich für immer! :up:
Eines sei noch gesagt - den von dir erwähnten User kenne ich weder noch bin ich ein vermehrtes Mal hier herinnen registriert oder war es je. Der Gedanke das ich jemand anderer als der von dir erwähnte sein könnte, widerstrebt dir vermutlich aus dem Grund weil du dich grade auf meine Kosten profilierst. Nun denn - wer das gutiert, der ist sichtlich auf einer Welle mit dir und entspricht nicht meiner Wertfreiheit. Ich brauche weder Sympathiewerte in einem virtuellen Forum noch diskutiere ich um des Schreibens Willen. Mir geht es um eine wertfreie respektvolle Auseinandersetzung, auch wenns andere Meinungen sind. Sicherlich führt jegliche Abkürzung über Populismus und der geht ja am leichtesten indem man jemand Anderen an den Pranger stellt. Selbstkritik sieht da schon ganz anders aus. Es war mir ein Volksfest, ich verbleibe mit einem Zitat von Einstein: "Um ein tadelloses Mitgleid in einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein."
Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben