Treffpunkte P&R Seebenstein

Wir haben hingeschaut: keine Ansprache, sind nach einer Viertelstunde ins Gasthaus gegangen


:schulterzuck: Was ich noch nie verstanden habe: Viele fahren relativ von weit her und bleiben dann im Auto sitzen, ohne wen anzusprechen oder wenigstens ein "Hallo" zu sagen und fahren nach ein Zeiterl wieder weg! - Was bringt einem das? :fragezeichen:
 
Wir haben uns nicht besonders angekündigt, es ist auch keiner in einem Auto gesessen => Absolution für heute :trost::undweg:
PS Wir haben da einen Zweitwohnsitz, reisen nicht eigens an.... Wenn wir da sind, geben wir Laut, manchmal mehr, manchmal weniger vernehmlich :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
...Liebe Kira ich kann das gut verstehen .
Ihr seid , bitte verzeih den Ausdruck :) " alte Hasen " kennt den Platz und seine User schon lange .
Für euch ist das absolute Routine ...
Viele aber würden gern , kommen auch , trauen sich dann aber nicht .
Lebe schon 10 Jahre neben dem P&R und kennen das Treiben :) .
Hab mich aber leider selbst auch noch nie dazu überwinden können.
Meist aber hatte ich vermutlich auch die falsche Zeit erwischt ...
 
:rolleyes: ja, ok, du bist von dort, ich meinte eigentlich die Wiener und Grazer Kennzeichen, die haben doch eine bis zwei Stunden Anfahrtszeit und dann praktisch für nix :schulterzuck: und das Ganze nicht einmalig, Mausal berichtet immer wieder von "Wiederholungstätern". :D Ich passe da nie so auf.......:lalala:
 
Zurück
Oben